88g kapsel für speedster mg?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Mai 2006 um 10:10) ist von rome.

  • HALLO
    Hab mal ne frage: kann ich die co2 kapsel an meinem markierer anschliessen und damit schiessen? mfg

    :direx:weihrauch hw35; haenelIII284; diana23; feinwerkbau 300 s;kjw g23;speedster mg :huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von rome (5. Mai 2006 um 16:44)

  • Das ist ein AirSource Tank z.B. für Umarex AirMagnum 850, Crosman Nightstalker oder Crosman 1077.
    Ob der Gewindeanschluss passt, weiß ich nicht.
    Auf jeden Fall ist da kein Ventil dran, mit dem man den Tank verschließen kann. Der Marker müsste also eine Vorrichtung haben, die den Tank beim Anschrauben anstechen kann.

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Falls das Gewinde nicht passen sollte, gibt es vielleicht einen Adapter mit oder halt ohne Ventil. Als ich das letzte Mal beim Ostheimer war lag so ne Kapsel, mit nem Adapter drauf, rum.

    Gruß Benjamin

  • danke muss ich dann halt mal schaun.
    mfg rome

    :direx:weihrauch hw35; haenelIII284; diana23; feinwerkbau 300 s;kjw g23;speedster mg :huldige:

  • Der Tank passt: Der adapter der dabei ist für die ASA (Air Source Adapter) Anschlüsse von Markierern geeignet und sticht die 88g Kapsel auch an. (G1/2")

    Trotzdem würde ich dir ein 0,8lPreset empfehlen, ist vl teuer bei der Anschaffung aber das kannst dafür gratis auf jedem Paintballfeld auffüllen und es ist viel konstanter und schonender zum Markierer bzw dessen Dichtungen.

    mfg

  • ja hab ich auch schon überlegt, aber ich will jetzt erst mal schauen wie mirs gefällt und wenns so geil ist wie ich vermute, dann werden weitere anschaffungen folgen.
    mfg rome

    :direx:weihrauch hw35; haenelIII284; diana23; feinwerkbau 300 s;kjw g23;speedster mg :huldige: