Umarex Desert Eagle

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.803 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Mai 2006 um 11:00) ist von risCk.

  • Hallo!
    Bei meiner Umarex Desert Eagle ist ein kleiner Eisenstab rausgefallen!Kann mir einer Anleitungen,Bilder oder Videos schicken,wie ich die Waffe aufbekomme und zusammen???

    MfG
    risCk

  • Nimm besser den sehr guten Service von UMAREX in Anspruch und sende die Waffe nach Absprache ein.

    Im Manual ist eine Sprengzeichnung, die Dir angibt, um welches Bauteil es sich handelt.

    Wenn Du noch Garantie hast, solltest Du auf keinen Fall selber Hand anlegen, wenn Du Dich nicht damit auskennst. Ruck-zuck hast Du ein schönes "Puzzle" auf dem Tisch liegen, dass Du nicht mehr zusammenbringst, und die Garantieansprüche sind futsch.

    Gunimo

  • Hi!
    Ich habe meine Beretta 92FS auch schon tausendmal aufgehabt! Das ist nicht das Problem,aber die DE ist echt kacke kaum schrauben etc.!Ich hab die Waffe billig ersteigert!Leider kein Manual dabei und Garantie ist ohne Beleg auch nicht möglich!

    MfG
    risCk

  • Ist sehr wohl möglich,.
    Die Umarex DE ist noch nicht solange auf dem Markt - du kannst im Grunde noch nicht aus der garantie raus sein...


    Einfach bei Umarex anfragen.

    Why should I listen to you? A hallucination, asking me about hallucinations...

  • Zitat

    Original von risCk
    Hi!
    Ich habe meine Beretta 92FS auch schon tausendmal aufgehabt! Das ist nicht das Problem,aber die DE ist echt kacke kaum schrauben etc.!Ich hab die Waffe billig ersteigert!Leider kein Manual dabei und Garantie ist ohne Beleg auch nicht möglich!

    MfG
    risCk

    Das Manual kannst Du Dir auf der UMAREX-Seite im Bereich "Service" als .pdf-Datei herunterladen.

    Dass die Waffe nicht ohne weiteres auseinander zu bauen ist, hat wohl seinen Grund. Bei UMAREX kommen nicht selten die lustigen "Puzzles" an, die von eifrigen Bastlern nicht wieder zusammengesetzt werden konnten. ;)

    Der Service von UMAREX ist vorbildlich und sehr kulant!

  • Ja aber ohne Kaufbeleg keine Garantie :evil::(
    Ja ich lad mir das Handbuch mal runter und Puzzle mal ^^ meine Beretta bau ich in 5min höchstens auseinander und wieder zusammen... die ist echt eine der besten Co2!

    MfG
    risCk

    P.S.In der Anleitung ist nicht beschrieben wie die Waffe auseinandergebaut werden kann :(
    Hab alles ab und Schlitten abgezogen aber die kann man nicht auseinander bauen irgendwie ???!!!

    Einmal editiert, zuletzt von risCk (5. Mai 2006 um 13:20)

  • Zitat

    Original von risCk
    Ja aber ohne Kaufbeleg keine Garantie :evil::(

    Willst Du oder kannst Du es nicht begreifen?? Umarex ist sehr kulant, selbst bei älteren Waffen und ohne Rechnung. Rufe den Service an oder schreibe denen eine Mail. Das Ding hingeschickt und fertig.

  • Hi, die UMAREXE werden hier im Forum u. auch überall im WEB hochgelobt.
    Mag auch alles so sein. Habe nur die DE u. die CP99. Ich persönlich finde die DE einfach nur (hier hat das System aus Sch**ss* "Kot" gemacht, deshalb die Änderung) , zuviel Plastik, zuviel Ärger. Damit die überhaupt mittelfristig geradeaus schießt muß man eh Hand anlegen. Ein Eisenstab ist mir allerdings nicht engegengekommen, wird auch nicht passieren, die DE packe ich nicht mehr an. Und wenn du das schafft, das Teil wieder dahin zu friemeln, wo's hingehört, fliegt dir was anderes um die Ohren, schätze mal, der Hebel zum öffnen als nächstes. Denke das Dingen ist bauartbedingt Driss.
    Vielleicht gibt's ja irgendwann mal eine stabilere Version, ohne zuviel Plastik.

    Einmal editiert, zuletzt von is318 (5. Mai 2006 um 18:37)

  • ja das ist bei jeder DE Version immer das besch*** Plastik drann! Ist das Dingen so kompliziert das man die nicht stabiler bauen kann?!
    Mein Problem ist ja nur die DE aufzumachen hatte den Schlitten schon ab etc. nur weiter gehts irgendwie net! Bei der Beretta muss man ja die Griffschale abmachen und die schrauben überall rausdrehen und dann einfach die beiden Teile auseinanderdrücken um ans System zu kommen aber bei der DE ist es mir ein Rätsel!... :evil:

    risCk

    Einmal editiert, zuletzt von risCk (7. Mai 2006 um 12:03)