welchen Schalldämpfer für Nightstalker

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 4.317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Mai 2007 um 21:17) ist von MOSCHAMENSCH.

  • Moin, da gibt es den Weihrauch SD zum aufstecken, für 15 und 16 mm dicke Läufe. Ich hab einen auf meiner Umarex AirMagnum 850 und bin sehr zufrieden.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Hallo, der Laufdurchmesser der Nightstalker liegt bei D=16mm - jedoch soll der aufsteckbare Dämpfer - Weihrauch-Schalldämpfer [HWSILAUFST] von Waffen-Schneider nicht passen, da man sonst Probleme mit der Visierung bekäme!? Man hat mir das so gesagt, erklären kann ich es mir nicht warum? Wer weiss Rat? Danke & Gruß Andreas-Wuppertal

    Der Klügere gibt nach, bedeutet, "Weltherrschaft der Vollidioten"! Zitat by Dieter Bohlen

  • Zitat

    Original von Arena3112
    Hallo, der Laufdurchmesser der Nightstalker liegt bei D=16mm - jedoch soll der aufsteckbare Dämpfer - Weihrauch-Schalldämpfer [HWSILAUFST] von Waffen-Schneider nicht passen, da man sonst Probleme mit der Visierung bekäme!? Man hat mir das so gesagt, erklären kann ich es mir nicht warum? Wer weiss Rat? Danke & Gruß Andreas-Wuppertal

    Keine Probleme!
    Irgendwo im Forum ist ein Bild, NS mit diesem Sd:
    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…roducts_id/5234

    Gruß muffrikaner

  • Ansonsten kannst du dir für günstigere 30 € auch den Umarex Schalldämpfer kaufen. Dieser wird mit Madenschrauben befestigt und passt so auf jeden Lauf. Allerdings solltest du die Füllung des SD austauschen oder dir gleich einen 3 Kammer Reflexionsschalldämpfer daraus basteln, da die Werksfüllung nicht gerade berauschend ist. Ist hier sehr gut beschrieben:

    UMAREX SD leiser machen

    Das ist einfach und macht einen nahezu perfekten SD draus. Hat bei mir auch super geklappt. Ausserdem finde ich den Umarex SD auch optisch wesentlich besser als den Weihrauch. Aber die Entscheidung ist natürlich deine...

    :dafuer:---==>Jede freie Waffe ist ein weiteres Stück Freiheit<==---:dafuer: