"RWS Basic" oder "RWS CO2 Target" für Beretta M 92 FS

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.635 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2006 um 12:27) ist von Slavemaster.

  • Hallo!
    Ich werde mir demnächst die Beretta M 92 FS kaufen.
    Da stellt sich natürlich auch die Munitionsfrage.
    Ich denke mit RWS kann ich nichts falsch machen.
    Bei den "RWS CO2 Target" steht dabei, dass die speziell in Trommelmagazinen funktionssicher sind. Kosten aber auch dreimal soviel wie die "Basic".

    Was meint ihr, lohnt sich der Aufpreis?
    (Und was ist eigentlich mit den "RWS Club"?)
    Alle von mir genannten Diabolos sind glatt, also nicht geriffelt, oder?


    Vielen Dank,
    Tourban

  • Ja ja die Beretta ist eine gute Wahl....ich hab mir vor zwei Wochen selbst eine gekauft. Warum unbeding RWS?Wieso willst du dir so teure Dias kaufen. Billige Gecos tuns auch. Du musst bei der Diabolo Wahl auf die Länge achten. Die Diabolos dürfen nicht länger als 6,5mm sein. Gut in die Trommel passen sie alle.Funktionsicher sind auch die billigeren. Ich an deiner Stelle würde mir billigere als RWS kaufen und dafür mehr;-)

    Viel Spaß mit der Beretta!

  • Hallo Tourban,
    ich verschiesse mit meiner CP99 inzwischen nur noch RWS Basic. Hab auch einige andere Sorten ausprobiert. Die RWS Basic sind für ihren günstigen Preis sehr gut verarbeitet und funktionieren gut mit den Trommeln. Die CO2-Target find ich Geldmacherei...

  • Die Geco Dias sind auch von RWS. Das sind teoretisch die selben. Ich nehme nur noch die RWS Basic und die Gecos. Sie kosten fast gleich viel und sind für den günstigen Preis auch sehr gut verarbeitet. (genau wie snapshot schon sagte)

    :n25: :wogaga: :respect:

  • Ich benutze in meiner Walther CP99 auch die Geco Diabolos und die funktionieren einwandfrei und ich treffe auch ganz ordentlich damit.
    Ich kann die Geco Diabolos nur weiter empfehlen.