Suche günstiges und starkes Luftgewehr

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 6.875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. April 2006 um 01:40) ist von Duke_ALF.

  • Ich bin als SSW-Mensch nur auf diesen Thread aufmerksam geworden weil ich dort einen Beitrag von einem User gelesen habe der angeblich gesperrt wurde ......

    Da man hier nicht mehr lesen kann auf was der Betreffende geschossen haben will: Ich kann nur hoffen es war nicht lebendiges. Falls doch, dann sind eine Woche "Ban" ein Witz! Hoffentlich war es "nur" irgendeine Sache und kein Tier, etc.

    Gruß

    Mike

  • Zitat

    Original von Xiphogonium
    der angeblich gesperrt wurde ......
    (...)
    Da man hier nicht mehr lesen kann auf was der Betreffende geschossen haben will:
    (...)
    dann sind eine Woche "Bann" ein Witz!

    Sorry, wir lassen solche Texte nicht extra dafür stehen, damit jeder andere User begutachten und genehmigen kann, ob wir richtig gehandelt haben... :new2:

    Und wenn im Profil steht "User wurde gebannt", dann ist das relativ verbindlich und keinesfalls "angeblich"

    Es ging um Sachgegenstände wie Verkehrsschilder, Satellitenschüsseln (neulich schon), Elektrokästen und ähnliches. Allen war gemeinsam, daß sie wahrscheinlich nicht innerhalb des eigenen, umfriedeten Grundstücks standen.

    Und ob ich mich nach einer Woche tatsächlich noch an diesen Fall erinnere, das weiß ich doch jetzt noch nicht... (welchen Fall eigentlich?)

    Nix für ungut, aber da müßt ihr einfach ein wenig Vertrauen in unser Einschätzungsvermögen haben.

    Ulrich


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Das zu bezweifeln war auch nicht Sinn und Zweck meines Postings. Ich hätte das "angeblich" weglassen müssen, denn wenn da steht er ist gesperrt dann ist er logischerweise auch gesperrt. Auch das Edit an sich wollte ich damit nicht kritisieren. Ich wollte vielmehr sichergehen daß er nicht etwa auf Tiere geschossen hat ... denn bei sowas stellen sich mir dann sämtliche Nackenhaare auf ! Aber es ist ja auch so schon genug.

    Gruß

    Mike

  • Nicht groß entschuldigen, ich wollte es ja auch nur klarstellen und um Verständnis bitten, Mike.

    Gottseidank war ja, zumindest nach den öffentlichen Postings, deine Befürchtung nicht gerechtfertigt.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von ImeX
    die nickel version sieht auch noch voll geil aus( so snipermäßig*gg* mit Zielfernrohr) :new11: hoffe ich habe dir helfen können
    mfg manu

    Im Übrigen ein so genanntes Sniper-Gewehr auch getarnt ist!
    LOL