Wo kann man neu oder gebrauchte Schreckschuss..

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 11.918 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2006 um 19:34) ist von HWJunkie.

  • Zitat

    Original von Lumberjack
    Was ist das für ein argument????Ich spiele auch Counter Stirke und teile mir deshalb noch lange keine ICQ nummer mir meinem Bruder^^ :new16:

    Das macht er doch nur aus Kostengründen ;)

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Mein Bruder und ich teilen sich die ICQ Nummer, weil er Counter Strike spielt, also laber hier keinen Müll.

    In dem Forum bin ich angemeldet (der Ältere), also HDF

    mit dem umgangston wirst du hier sicher sehr alt werden. :marder:

    die ursprungsfrage wurde kompetent und hinreichend beantwortet und sicher nicht unberechtigte zweifel wurden kundgetan. so, why don`t close it? :ngrins:

    jens

  • Ich spiele eben kein Cs, ich benutze es nur zum Chatten!

    glaubt mir doch endlich, dass das kein FAKE ist

  • Zitat

    Original von RedTomek
    [...] also laber hier kein Müll.[...]
    [...] also HDF

    OK OK... es ist eine Sache, ob Du bei der Anmeldung falsche oder richtige Angaben machst. Es ist aber eine andere, dass Du andere Forenmitglieder gleich mit Deinen ersten Postings hier beleidigst. Ich könnte darauf wetten, dass DAS kein perfekter Einstieg gewesen ist...

    Man man man :new16:

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

  • Zitat

    Original von Lachmoewe
    [quote]quote]

    Manchmal auch nicht mehr/weniger als 18jährige :confused2:

    diese Seite empfohlen :))

    ha ha ha und du meinst mit deinen 3 jahren älter die du bist hast du das wissen durch und durch :new11::new11: na dann hau mal rein :evil:

    du benutzt cs zum chatten ??? wtf ?

    ach egal ..

    p.s. icq ist kostenlos .. das ganze kommt mir eher so vor

    ich bekomme keine ssw bin zu jung vielleicht bekomme ich die im internet - frage wo bekomme ich eine ssw ? am besten noch ohne altersnachweis ??

    so in etwa kommt das rüber

    denk mal drüber nach

    wie filo gesagt hat kein perfekter einstieg !!! und es gab schon genug 15 jährige die sich zu dumm angestellt haben eine waffe zu benutzen

    und nun würde ich sagen

    LIKE CLOSE !!!!!!