Maxs Magalog 2006

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.091 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Juni 2006 um 09:26) ist von privatejoker.

  • Ich habe auf der seite von maxs-sports gelesen, dass es einen neuen "Magalog" von maxs-sports gibt. Leider kann man diesen nicht auf der seite selbst bestellen und es wird angekündigt, dass es sich nicht nur um einen bestell-katalog handelt sonder um eine mischung aus katalog und magazin. Infos von der maxs-site (klicken)

    Kann mir jemand sagen wo ich jetzt einen solchen "Magalog" herbekomme, da man ihn nicht sofort auf der seite von maxs-sport bestellen kann?

    Danke im vorraus und allen frohe Ostern ^^

    Lieber arm dran als Arm ab!!!

  • Zitat

    Ab dem 17ten März ist er in Deutschland/Österreich und der Schweiz im Bahnhofsbuchhandel & im gut sortierten Einzelhandel zu bekommen...

    [GLOW=limegreen]SSW: IWG Gouverneur Sportclub, Kimar Mod. 92 | Air Soft: TM Hi-Capa 5.1[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von bR33z3R (16. April 2006 um 17:52)

  • Ja super danke. Was da steht seh ich auch, aber hier an unserem Bahnhof gibts überhaupt kein Kiosk. Weiß keiner ob man den vielleicht im internet irgendwo bestellen kann?
    Und überhaupt finde ich es unsinnig, dass man den maxs Magalog nicht sofort auf der maxs-seite bestellen kann.

    Lieber arm dran als Arm ab!!!

  • bestell man ruhig bei maxs.
    wirst schon sehen was du davon hast.
    unser team hat mit diesem shop schlechte erfahrung in bezug auf lieferzeit und service gemacht.

    die machen auf mich den eindruck, als würden die sich nur noch um ihre gesponsorten teams richtig kümmern und den "einfachen" kunden eher als lästig ansehen.

    Einmal editiert, zuletzt von privatejoker (5. Juni 2006 um 09:26)