Abzug bei der PPK/S

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.112 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2002 um 19:32) ist von doctorelch.

  • Hallo,

    das Problem mit dem Abzug von der PPK/S habe ich auch. :( Ich verstehe allerdings gerade nicht so genau was du mit der Kerbe am Rand der Bohrung meinst. Meinst du das innere, eine Kerbe auf dem Bolzen, oder das Metall ausen herum?
    Weil wenn ich den Bolzen reingedrückt habe und einfach so, also ohne CO2 den Abzug betätige bewegt sich dieser Bolzen und drückt sich langsam wieder raus.

    Das ist "erst" nach 2 Tagen aufgetreten. Jetzt fängt es alle 10 Schuss an wieder zu spinnen. :cry:
    Wie zum Teufel war das ganz am Anfang... :evil::evil:
    Bin für jeden Tipp dankbar..(und hoff das ich des ins richtige Unterforum gestellt hab).

    Schalbi

  • Drück die Welle rein, mach nen dicken Knubbel Heißkleber drauf, daß du gerade so die Griffschale wieder draufbekommst - und Ruh ist ;)


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • danke, nur noch zur Sicherheit..ist das auch wirklich ernst gemeint? Weil ich seh dass sich der Bolzen auch dreht. net das was nimmer funzt deswegen..wär schad :cry:

    Schalbi

  • Zitat

    Original von Schalbi
    ist das auch wirklich ernst gemeint?

    Du kannst Harry schon gleuben, der ersetzt sogar 2 Federn mit nem Knubbel Heisskleber - und das tut's definitiv.

    Zweifle nie an einer Koriphäe (oder heist es Kolkrabe ?)

    Ehre das Alter.

    Und bedenke:

    Was der technische Mensch zum Überleben braucht ist:

    1. Vaseline
    2. Ballistol
    2. ein Schweizer Taschenmesser (besser bekannt als Mc Guyver)
    3. Heisskleber

    Damit lassen sich selbst schwierige Lebenssituationen bewältigen.

    -------------------------------------------------------
    Nee, is klar.

  • Hi,

    also ich bin grad am heißklebern...die Stelle ist unter dem Schlitten der sich ja bewegt. Wenn ich einen Knubbel drauf gemacht habe, wird der beim Schlitten aufstecken vom Schlitten verdrängt.

    Wie habt ihr das angestellt damit das funzt?

    Schalbi

  • Wenn es eine der Wellen weiter oben, unterm Schlitten ist, bleibt dir nicht anderes übrig als die Bohrung so zu verengen, daß die Welle nicht mehr herauskann.
    Eine Möglichkeit wäre auch die Welle mit Sekundenkleber zu fixieren.

    ich habe keine PPK mehr, so daß ich jetzt auch schlecht nachsehen kann, sorry.


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-