Zielen und Umgang

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.825 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. April 2006 um 17:37) ist von TomX.

  • hallo leute,

    ich habe mir nun eine schleuder bei ebay.com geholt und sie ist unterwegs, die "s9" von trumark:


    nun meine eigentlichen fragen:

    wie zielt man damit (seitlich halten oder nach oben ???) und wie man damit umgeht. (z.B. wie man die kleine tasche hält, wo die abschussbereite kugel drin ist)

    danke im vorraus :)

    PS:

    wie ihr das teil findet, könnt ihr gerne dazuschreiben, vielleicht habt ihrs ja auch. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von bang_jamal (9. April 2006 um 16:23)

  • ich habe alle trumark schleudern! di du bekommst ist gut! vielleicht holst du dir noch irgend wann mal die s9fot mit rotierenden bändern und visier, die ist die beste hier in deutschland! zum umgang schaue bitte mal hier: http://www.slingshots.de.vu alles schön beschrieben auch umgang, zielen usw....... schaue dort unter INFORMATION, da steht alles!!!!!!!!!!!!!

    und hier: Hier ist die Optimale SCHLEUDER-MUNITION für Schleuderfreaks ;)
    und hier: der große Gummi Vergleich, hier sind die besten Gummis, die fluppen ;)!

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

    3 Mal editiert, zuletzt von TomX (9. April 2006 um 20:50)

  • danke für die antwort, hat echt geholfen, bin im moment im urlaub und komme n. Montag wieder, bis dahin ist das teil auch aus england da. *freu*


    habe dann bald die und mit im urlaub nen imitat der f16 (siehe thread "was haltet ihr davon")

    das imitat ist, normal untererdurchschnitt, aber mit dem gummi der cobra geht das teil ab *g*

  • habs dir doch gesagt das schleuder ok, aber der gummi echt miserabel ist!
    gut schuss.....

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???