Südlich von Köln? Trotzdem FTS?

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 13.096 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2002 um 21:53) ist von Baikal.

  • Zitat

    Original von Die Redaktion
    [Also alle die Interesse daran hätten, dabei mitzumachen, sollen sich bei uns melden!
    (Hier im Thread oder: co2air@gmx.de ).[/SIZE]

    Viel Spaß
    Die Redaktion

    Da ich ja nun geschnuppert habe, wär ich auch dabei.

    Baikal

  • Ich wäre auch interessiert am FT .
    Aber Leute Worms ist für mich genauso uninteressant,wie das liebliche Dorsten.Ich fahre nicht stundenlang nur um auf nen Blechvogel zu ballern.
    Wenn sich Leute im Großraum Köln oder Neuss fänden würde ich mit machen.
    Wobei in diesem Thread glaube ich 2 regionale Nachbarn von mir gepostet haben
    Regards Snoop

  • @ Baikal, Ruger, Snoop
    Ihr macht am Besten unter euch was aus, seid ja alle aus dem Großraum Köln und wisst ja wo es ist.
    Der Thread ist ja nur für die Südallianz gedacht *gr* (Was natürlich nicht heisst, daß die Nordlichter nicht erwünscht sind - im Gegentum!)


    Radex
    Das ist Sonntag der 24.03. Abfahrt ab hier so etwa 9.30Uhr - müsstest du halt ne Stunde früher los von Mainz.
    Wie lange genau das geht weiß ich auch nicht, aber wir werden das halt so timen, daß "wir" halt in einem separaten Wagen fahren und so auch nach Bedarf wieder aufbrechen können. Schätze mal, Uli muss bis zum Schluss da bleiben.
    Treffpunkt etc. machen wir per Mail.

    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Harry
    Super! Ich bin echt schon gespannt. :n2:

    Gruß
    Radex

    P.S. Ups das ist ja Ostern, da muß ich erst mal bei meiner Frau vorfühlen... Ich melde mich dann bei Dir per Mehl.

  • Ich habe in Dorsten von einem Schützen gehört, dass deren "President" (Name vergessen) gern bereit wäre, anderen zu helfen einen Club zu gründen.
    Wenn ich mich nicht irre wurde auch gesagt, dass man sich dort Ziele ausleihen könne.

    Sprecht doch mal die DFTC2000 an, die werden sicherlich nicht der einzigste Club bleiben wollen...

    CU
    TPO

  • UE wird das schon machen, er suchte doch nur genügend Mitglieder (waren erst 2) für was in den Südstaaten aufzuziehen...


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • rugerclub

    na na na Du Nordlicht Du :lol:
    Ich bin ja bis jetzt anscheinend der einzige Hesse, der sein Interesse bekundet hat. Und ein Hesse bin ich nur aufm Papier...

    Gruß
    Radex

    P.S. aber kommern tu ich trotzdem gerne (und nicht nur nach Dorsten (:) )

  • Um nochmal zum Thema zurück zu kommen:
    Wer hätte denn noch Interesse am FT schiessen südlich des Äquators (Koblenz)?

    Bis jetzt:5


    Und wer hätte noch Interesse mit uns zum schiessen nach Dorsten zu fahren und sich das mal anzusehen (24.03)?

    Bis jetzt 2


    Los, traut euch! :vierk:


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Ja und im Großraum Köln/Neuss/Bergisches Land?
    Hat da keiner interesse und keiner Ahnung ob es Örtlich keiten gibt für Fieldtarget?

    Wie gesagt ich hätte als alter Luftgewehrfan richtig Lust es mal zu testen,aber es muss doch bei uns in der Ecke Leute geben,die auch FTS schiessen wollen.Ich wohne doch nicht in Obervolta!
    :evil:

  • Zitat

    Original von Harry
    @all

    Wie im Visier Forum nachzulesen ist, werde ich wahrscheinlich zum nächsten Termin in 2 Wochen mit UE nach Dorsten fahren. Wer also Lust hat mitzukommen...

    Bin warscheinlich auch wieder da.
    Diesmal aber mit Luftpumpe.

    Baikal

  • Zitat

    Original von snoop
    Wenn sich Leute im Großraum Köln oder Neuss fänden würde ich mit machen.
    Wobei in diesem Thread glaube ich 2 regionale Nachbarn von mir gepostet haben
    Regards Snoop


    Diese Alternative wäre natürlich optimal.
    Da wär ich sofort dabei.

    Baikal

  • Baikal
    Fein.
    Dann übernimm du doch den Kölner Raum, wenn sich da genug Interessenten finden...


    Aber trotzdem kann ja jeder Interessierte am 24.03. mal mitfahren und sich das ansehen.
    Dorsten ist doch für Leute aus dem Kölner Raum gerade mal ne Stunde Fahrt - wenn überhaupt.


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Hi Männer,

    ich bin auch daran interessiert mir die Anlage in Dorsten mal näher anzuschauen. Vielleicht komme ich am 24.3. auch dort hin.

    gunimo

  • toll das schon so viele sich melden alle in der nähe von worms mal bei mir melden

    Harry
    und schreib mal wieviele mitfahren die sich bei dir schon gemeldet haben
    mich würde auch mal interesiren mit was für waffen die kommen
    drulover wollen wir mal auser acht lassen sind ja keine konkurenz für meine diana evolution :n2:

    (hoffe mich erschlägt jetzt keiner) *gr*

    :new9: steyer lg 1 mit nikko stirling 8-32+44 :new9:

  • Hi Cal,
    na aus dem Süden bis jetzt enttäuschend wenig, nur 3 (dich mitgezählt :)) ), ansonsten kommen noch Rugerclub, TPO, Baikal, Gunimo (?) - und natürlich UE und Astanase, nicht zu vergessen!

    Aber sind ja noch ein paar Tage hin, also 10 Co2air'ler sollten wir doch zusammenbekommen.
    Bei den Members droh ich kurz vorher noch mal mit Entkommunizierung - vielleicht werden's dann noch ein paar mehr...

    Also ich bringe mal Diana,FWB,Airstar mit, Radex die Drulov, Ruger vielleicht ein FWB (wenn er vorher noch eins bekommt :)) ), TPO die Diana, bei Baikal kann ich nur raten: Airstar/Nightforce-Kombination oder IJ61/ 48x56ZF *gr* , sonst k.A.


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-