Röhm "Little Joe Gold" cal. 22 knall

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 20.291 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2006 um 16:15) ist von Kentucky.

  • Kentucky:
    Leider muss man bei seinen Bildern irgendeine Kennzeichnung vornehmen, sonst sie man es "überall" wieder...

    Gruß
    Incubulus

    Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophana amittunt.
    Ergo: ne Margaritas obijce porcis, seu Asino substerne rosas.

  • Tja, werd ich in Zukunft auch tun.


    Hab übrigens mein Goldexemplar jetzt poliert. Sieht wieder aus wie neu. Kann ich nur jedem empfehlen der Hochglanz-SSW hat und sie wieder hübsch machen will. Watte und Wiener-Kalk ,funktioniert prima.

    Ist das auf dem Lauf jetzt die Seriennummer oder nicht?
    Hab nix drüber gefunden.

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Originally posted by Kentucky
    Ist das auf dem Lauf jetzt die Seriennummer oder nicht?
    Hab nix drüber gefunden.
    Gruß K.

    Scheint so zu sein, da die normalen .22lg-Modelle keinerlei Nummer auf dem Lauf haben. Wenn Röhm sagt, es wurde auf 2000 limitiert und die haben wirklich mehr produziert, wären sie ja in guter Gesellschaft. Ich erinnere nur an die Sportwagenfirma aus Maranello mit ihren limitierten Wagen vor einigen Jahren, bei dem es dann in Wirklichkeit auch mehr gab..... *lol*

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

    Einmal editiert, zuletzt von flens69 (10. April 2006 um 22:26)

  • Werd dann mal bei Gelegenheit bei Röhm anrufen und nachfragen.

    Danke für die Antworten.

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Die Antwort von Röhm ist gestern per Mail angekommen.

    Die haben gemeint daß die genaue Produktionsmenge des Sondermodells nicht mehr festzustellen sei. Aber es waren ungefähr :new16: 2000 Stück.

    Also kann es schon angehen daß da mehr von gefertigt wurden.


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Kentucky (4. Mai 2006 um 16:15)