Zischen Bim Kapsel einlegen

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.664 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2002 um 09:23) ist von snoop.

  • Ich habe jetzt bei meiner neuen Beretta die 11. Kappsel durch geschossen und bei der 9. und 10. ist nach dem Einlegen eine halbe Minute Gas ausgetreten bie der 11. war alles wieder normal.
    Was kann dass sein?
    Und die zwei Coladosen auf 3 Meter zu lochen schafe ich auch nich. Die erste bekomme ich zwar durch aber die zweite hat nur eine Delle

  • so langsam reicht es aber mit problemen bei der beretta. ich bin kurz davor das ding zu verscheuern! die ganzen beiträge zur beretta in letzter zeit depremieren mich :cc

    mika

    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)

    Besitzer von:
    CO2:
    - Beretta 92FS/S "nickel-holz" von UMAREX
    Luftdruck:
    - Feinwerkbau 300 S
    - Haene

  • wenn die neu ist und es nochmal auftreten sollte würde ich sie umtauschen oder reparieren lassen.
    ansonsten mußt du mal sagen wo es gezischt hat, unten an der kapseln, mehr beim abzugsfinger oder hinten an der sicherung/hahn gegend. an den stellen sind ausgänge wo das gas raus kann aber nicht sollte.

    Grüße Buddy

    Grüße Buddy

  • he mika erfreue dich an einer Funktrionstüchtigen SCHÖNEN beretta, das bild da ist doch vin deiner oder ? meine sah nicht so aus die hatte mehr ähnlcihkeit mit einer angelaufenen Aluplatte, eine häßliche angelaufene aluplatte ! Solange deine Beretta gut funktionier ist doch alles I.o. (:) besser als wenn garnichts geht... oder alles wackelt und anfängt sich auf zu lösen

    Druckluft: Walther Jaguar S

  • Rein Interesse halber.
    Schaut mal in eurer Beretta oder wer hat CP88 die Ventildichtung an, also dort wo der Anstechdorn der Kartusche sizt.
    Es giebt 2 Verschiedene Modelle der Beretta und CP88, die älteren und die neuen.
    Vor ettwa 4 Jahren hatte ich schon einmal eine CP88, bei der ich nach einiger Zeit das gleiche Problem hatte, das sie nicht mehr richtig dicht war.
    Nicht mehr dicht an der Anstichdorndichtung.
    Grund:
    Die Älteren Modella haben eine verhältnissmässig harte Dichtung eingebaut, die weiss ist.
    Die Neueren Modelle haben eine Silikondichtung aus 2 Schichten.
    Die unterste Schicht ist Farbloses Silikon, und sehr weich, die oberste Schicht ist Rot ettwas härter (ettwa wie schön geschmeidiger Gummi).

    Das ist für mich die einzige erklärung, warum in lezter Zeit so häufig Probleme mit der Beretta auftreten.
    Möglicherweise sind im Moment noch oder wieder sehr viele Altbestände der Beretta im Handel.

    Das Problem mit der Alten Dichtung aus früheren Serien ist, das sich diese mit jeder eingelegten Kartusche mehr zusammenpresst, und den Orginalzustand nicht wieder annimmt.

  • @ Mika , lass dir deine Beretta doch nicht Madig reden.Sie funzt doch einwandfrei.
    Meine tut es auch sehr gut,und nur weil es auch mal Montagspistolen gibt, die nicht einwandfrei sind werde ich doch meine nicht verkaufen.
    Ich bin sicher Big Bass kann die seinige umtauschen.Wir Kunden sind Könige!
    2 Jahre Garantie seit dem1.1.!!!

  • genau und mika wenn deine beretta bis jetzt funktioniert hat ist sie auch in ordnung ! meine war je von anfang an nicht in ordnung

    Druckluft: Walther Jaguar S

  • Jepp so siehts aus!
    Ich habe in Filmen selten einen (un)freiwillig?
    dämlichen Dialog gehört.


    "I´ll be back!"
    Snoop

  • Das Schöne ist letztlich: man weiss nie GANZ genau: spielt Stallone bei solchen Szenen nun einfach sich selbst, oder ist so ein Dialog gar "ironisch" gemeint, dann wär`s natürlich schon genial irgendwie ! Sozusagen mit eingebauter Selbst-Verar...ung !

    Aber mal ehrlich: egal wie auch immer, wenn man Stallone oder "Arnie"-Streifen schaut (und ich oute mich gerne als jemand, der da ohne rotzuwerden gern dabei ist), dann will ma keine "problematischen" und oberschlauen Dialoge hören, sondern man geniesst gerade das tumbe, platte und "coole". Ich kann mich da wirklich richtig entspannen.
    Wenn ichs umständlich will, dann kann ich das auch haben, aber anders.

    Ist miet action-Filmen ein bissel wie CO2-Schiessen: macht Laune, entspannt und erhebt nicht den geringsten Anspruch auf "hohes Niveau" ! Grins.

    :n7:

    :direx:

    stay hungry - think positive

  • Vor allem hat sich da bei mir auch der ernsthaft wichtig tuende aber reichlich blöde wirkende Gesichtsausdruck Beider Akteure eingebrannt.
    Wenn das so gewollt war, ist es genial gelungen.
    Vom Rest des Filmes weiß ich nicht mehr viel.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • ahhh genau :lol: danke!

    ich find arnie filme und so auch ganz ok! ich schau sie mir gern an weil er mir irgendwie sympathisch is!! sind eben gut wenn man viel "ballerei" will!! Die genialsten arnie filme sind meiner meinung nach immer noch die beiden "PREDATOR" filme!! ich liebe sie!

    wenn ich was anspruchsvolleres will schau ich mir halt zum x-ten mal "Matrix" oder "Training Day" oder was in der richtung an! :vierk:

    bis denne

    karl (<-- der garnicht karl heißt)

  • ja ja, soweit ist es schon, daß man sich fast entschuldigt, daß man Actionfilme gerne sieht.
    Kein "anständiger" Mensch sieht sowas - aber die Kinos sind voll. (:)
    Also ich bin bekennender Arnie und Stallone Fan.
    Besonders gut finde ich immer die versteckten gegenseitigen kleinen Anspielungen auf den jeweiligen aktuellen "Konkurrenzfilm", wo sie sich gegenseitig veräppeln (sind wohl im RL recht gut befreundet).

    Genauso damals "Tutti Frutti", alle kannten das aber keiner sieht sich sowas an. Na ja ist ne 'andere Baustelle'.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Ja ein anständiger Ätschkin Film ist doch ne feine
    Sache.
    Aber am liebsten sehe ich Komödien.
    So Sachen, wie das Leben des Brian oder
    Dumm und Dümmer oder der Verückte Professor...

    Regards Snoop