Tokyo Marui MP-5 A3

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.780 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. April 2006 um 23:31) ist von neobusy.

  • Hallo! (:)


    Ich bin gerade dabei mir eine Tokyo Marui MP-5 A3 zu kaufen, ich habe sie nur einmal bei einem kumpel gesehen und die ist anscheinend kein billigmodell. Die äußere Erscheinung ist im Preis/Leistungs Verhältnis sehr gut, jedoch weiss ich nicht, ob sie sinst noch mängel hat.
    Weil bei Marui kann mann eigentlich nichts schlechtes kaufen, oder?

    Bitte POSTED mir!!

  • Sry aber ich glaub ihr habt da was falsch verstanden!!! Die Tokyo Marui MP-5 A3 ist ab 18!!

    Ich glaube ihr solltet euch auch mal gründlich informieren!!

  • :evil: :evil:
    SRY.. ich ging davon aus das die ab 14 ist, weil du 12 bist.....
    Also was willst du mit den ganzen ab 18 sachen??

    LERNST du das denn nich, das du ( bist ja nochnmichmal strafmündig :laugh: ) bzw deine Eltern sich STRAFBAR machen.

    Denkst du wir merken das nich wenn du in nem Anderen Abteil wie CO2 sowas weiterfragst...?

    Mannmann manchmal wäre ich schon gerne Mod... schließenknöpchen , und bannknöpfchen und so drücken.... :evil: :rot:

  • ich meine die Tokyo Marui MP-5 A3, die hat ca. 1,1 Joule und nix da mit ab 14 und auserdem wisst ihr alle nicht wie alt ich bin und das kann euch eigenltich *eissegal sein!

  • :cry: Ein BIGPACK Beruhigungs Tabletten ...

    1. Die TM MP5A3 Spring, wird zwar bei KoZe ab 18 verkauft, hat aber unter 0,5J.

    2. Du darfst die dinger garnicht haben.

    3. Ich will wirklich nicht Hilfsmod spielen, aber bitte, BITTE Sperrt diesen Jungen.