Röhm RG 70

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.647 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. April 2006 um 22:27) ist von Metalhead.

  • Hallo @all,

    kann mir jemand seine Erfahrungswerte von einer Röhm RG 70 ( Kal. 315 Knall ) posten ???
    Habe die Suchfunktion und Testberichte angesehen, gab aber leider kein Ergebnis !

    Würde mich interessieren, ob die RG 70 in diesem Kaliber brauchbar ist, oder ob es mit diesem Kaliber eher zu Störungen kommt, vielleicht hat ja jemand von euch diese und kann mir weiterhelfen.

    Für eure Mühe jetzt schon mal vielen Dank im vorraus!

    Grüße
    Michael

    :n1::Röhm 2x RG69, RG 89N, RG99, 3x RG 88 , RG 96; Colt Detektive ; Walther P88; Double Eagle ; Double Eagle C.C.; Luger R92, R93, R94 ; 2x Mercury M1 ; 5x Miami 92F ; Sig P239;Gego P225; Mauser L100, LG:Tell 220 Nickel;

  • Hi Michael,

    diese Frage habe ich auch schon mal gestellt.

    Klickst Du!

    Frage zu RG 70

    Grüße
    Jochen

    edit: oder hier: rg70

    Einfach mal RG70 bei der Suche eingeben! :))

    Einmal editiert, zuletzt von H&K (3. April 2006 um 19:47)

  • Hallo Jochen,

    diesen Thread habe ich nicht gelesen, oder gesehen :new16:;
    naja scheint ja nicht das gelbe vom Ei zu sein, dann lass ich das mal lieber;

    Danke für die schnelle Antwort!

    Grüße
    Michael

    :n1::Röhm 2x RG69, RG 89N, RG99, 3x RG 88 , RG 96; Colt Detektive ; Walther P88; Double Eagle ; Double Eagle C.C.; Luger R92, R93, R94 ; 2x Mercury M1 ; 5x Miami 92F ; Sig P239;Gego P225; Mauser L100, LG:Tell 220 Nickel;

  • Ich hatte leichte Probleme (50 Schuss, 5 Klemmer - mit RWS).
    Aber die meisten waren unterm ersten Magazin (3 davon). Bin beigegangen, 100 Mal trocken durchrepetiert, noch einen Klemmer gehabt. Magazinlippen minimal geweitet, immernoch nen Klemmer. (Wert pro Magazin bis hier) Hab dann die Zuführrampe poliert: seit dem einen Klemmer gehabt, den ich aber auf Schmutz zurückführe. Wil demnächst nochmal nen Testlauf mit 50 Machen, dann mehr.

    Why should I listen to you? A hallucination, asking me about hallucinations...

  • Aber wie ich finde mit recht einfachen Mitteln recht gut gangbar zu machen. Es war insgesamt vielleicht eine halbe Stunde Arbeit die ich investiert habe und die Fehlerrate ist von mehreren Klemmern pro Magazin auf mehrere Magazine pro Klemmer gesunken...

    Why should I listen to you? A hallucination, asking me about hallucinations...