Ersatzteile für cp88 gesucht

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2006 um 16:38) ist von mi213.

  • Hallo an alle co2airler.

    Ich bin seit neustem stolzer cp88 besitzer. Nur leider klemmt der Abzug :(. Ich habe sie als defekt günstig ersteigert. Müste ja eigentlich zu reperieren sein.
    Nur woher bekomme ich günstig Ersatzteile? Wenn ich bei umarex welche bestelle muß ich doch nur die Pauschalkosten bezahlen, oder? Wie hoch sind die Pauschalkosten und in wiefern kann ich ersatzteile bestellen? Ich meine was zählt noch als ERsatzteil und für was müste ich bei der Abzugsmechanik draufzahlen? Oder weiß noch jemand wo ich günstig eine defekte cp88 zum ausschlachten herbekomme? Kann man da auch online-shops anfragen ob die defekte waffen haben, oder werden die direckt wieder an umarex geschickt?

    Dann noch eine frage an Leute die schon mal eine cp88 oder auch ähnliche Pistolen (beretta, cold, RWS) auseinander gebaut haben. Ist es schwer für jemanden der soetwas noch nicht gemacht hat sowas zu reperieren oder soll ich es lieber reperieren lassen :confused2:?

    Ich hoffe jemand kann mir bei meinen fragen helfen. Vielen Dank :dafuer: schon mal im Vorraus.

    MfG.: mi

    :n25: :wogaga: :respect:

  • Hallo,
    erstmal schreib ne nette Email an Umarex :) Die berechnen pauschal 10 Euro für Ersatzteile.... können auch mehrere Teile sein. Also am besten gleich mehrere kleine Teile angeben... Feder, Hahn, etc. Das zerlegen ist sehr einfach. Einfach beim zerlegen merken wo was war, dann klappt das super. Wenn man 2 linke Hände hat wird das wohl schwieriger :))

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Jo danke für die antwort.

    Nein ich glaube das ich keine zwei linken Hände habe. Ich habe eine Rechte und eine Linke :alien2:
    Habe schon als Kind alles mögliche auseinander gebaut. Wollte immer wissen wie etwas fungtioniert. Habe damals tausend Kugelschreiber auseinander gebaut... :ngrins:

    Ich habe nur angst das ich es nachher nicht wieder zusammen bekomme. Gibt es denn etwas wo ich beim auseinanderbauen besonders drauf achten muß? Irgend eine Feder die mir beim demontieren um die Ohren fliegen kann und die danacht verschwunden ist, oder so etwas?

    :n25: :wogaga: :respect:

  • Ich habe das Auseinanderbauen an meiner alten RWS geübt. Das war garnicht so schwer. Auch das zusammen bauen ging ganz gut. Ich habe alles wieder so zusammen bekommen das es fungtioniert.

    Die cp88 die ich ersteigert habe ist heute angekommen und sie hat, wie in der Augtion beschrieben einen defekt am Abzug. http://egun.de/market/item.php?id=807758 Der Abzug klemmt. Ich habe sie dann auseinander genommen und festgestellt das die Trommelraste gerissen war. Ist also nichts berauschendes kaputt. Ich will jetzt die Trommelraste als Ersatzteil bei Umarex bestellen.

    Wie war das noch mal? Die nehmen 10€ pauschal für mehrere Ersatzteile? Und was kostet dann noch der Versand?

    Da ich dann mehrere Ersatzteile bestellen kann, wollte ich noch fragen ob jemand Tipps für mich hat was ich noch mitbestellen sollte. Also ich meine welche Teile gehen schnell kaputt - Verschleißteile?

    Und dann noch etwas. Ist es ohne weiteres möglich die Trommelraste aus meiner RWS in die CP88 zu bauen? Weil dann würde ich das erst so machen und die neue (wenn sie dann da ist) wieder in die RWS bauen. Das ist zwar umständlich, aber ich will umbedingt mit meiner neuen (gebrauchten) CP88 schießen.

    MfG.: mi

    :n25: :wogaga: :respect: