Visierung aufgesetzt einstellen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2006 um 19:35) ist von thei.

  • Hi,

    Hab mir für meinen 1911er ein Micrometer Visier gekauft, das wollt ich jetzt allerdings "aufgesetzt" einstellen, ich hab nur leider keine Ahnung, wie das geht?! :(

    PS: Suche benutzt, aber nix gefunden!

  • Naja, schießen, schauen wo der Treffer ist, an den Schrauben korrigieren.

    Sollte es so verstell sein, dass Du nich einmal die Scheibe triffst, einfach näher rangehen und weiter probieren...

    CU
    TPO

  • Hallo zusammen,

    in unserer "Firma" ist ja alles bestens geregelt. In den Schießvorschriften gibt es auch Aussagen zur Wahl des Haltepunktes (auch bebildert, damit sich auch der Laie besser etwas darunter vorstellen kann)...

    Zu dem Thema ist folgendes geregelt:
    (siehe Bildanhang)

    Ich hoffe, dass ich jetzt nicht gegen Vorschriften des Forums verstoßen habe (Kriegsverherrlichung oder so...) :johnwoo:

    Bilder

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

    Einmal editiert, zuletzt von marathon (22. März 2006 um 17:17)

  • Hallo,
    du hast als Ort für das Bild folgendes angegeben: file:///X:/Eigene%20Bilder/Haltepunkt.jpg

    Das kann nicht funktionieren da wir ja nicht auf deinen PC zugreifen können :)) Lade das Bild als Anhang mit hoch.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Sorry... muss mich noch in die Feinheiten einarbeiten. Ich hoffe nun funktioniert alles wie gewünscht... :nuts:

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • so... war gerade beim einschießen, ich denk mal das ich´s hinbekommen hab, danke für euere hilfe! :huldige:

    marathon
    Cooles Bild! :ngrins:

    Einmal editiert, zuletzt von thei (22. März 2006 um 18:08)

  • bringt es die visierung eigentlich, ich mein ob des preislich rentabel ist...sind ja immerhin 40€ für das gute stück
    ich kann mir irgendiwe nicht vorstellen das man damit besser treffen soll

  • naja, man kanns halt besser (feiner) und in der Höhe einstellen, is gut, wenn du mal mehr wie 10 Meter schießen willst, allerdings reicht das CO2 wiederum nicht so weit... ich denk mal das man so ca. 15 meter mit CO2 bekommt und dann ist ende!