Anics A3000 Gebrauchsanleitung

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.514 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Mai 2006 um 23:21) ist von germi.

  • Ich habe mir die Waffe über eGun gekauft, aber es war keine Anleitung für die Waffe dabei! Im Internet konnte Ich einfach nichts finden möglicherweise weil Ich nicht an den richtigen Orten gesucht hab....

    Hilfe Ich brauche das Ding sonst komme Ich nicht klar!

    Z.B: Wozu sind die Hebel vorne am Lauf ???
    Und wie muss Ich das Magazin beladen? Muss Ich die Diabolos komplett durchdrücken?

    Einmal editiert, zuletzt von Cerial1 (17. März 2006 um 21:00)

  • In einem anderen Beitrag aus Germi ein nettes Angebot gemacht (kann Anleitung zur Verfügung stellen...) siehe hier:

    Germis Angebot


    Vielleicht kann er dir ja auch helfen.

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Zitat

    Original von JoC
    Anics selbst die wahl?

    Alle anleitungen usw http://www.anics.com/en/info/

    Das wäre schon wieder ein guter Beitrag für die vielleicht neu zu schaffende Link-Kategorie "Explosionszeichnungen / Gebrauchsanleitungen" siehe hier

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Zitat

    Und wie muss Ich das Magazin beladen? Muss Ich die Diabolos komplett durchdrücken?

    In der Anleitung sind Bilder dazu, aber die sind nicht ganz richtig. Wenn man die Diabolos zu weit rein druck (so weit wie in der Anleitung) dann rutschen sie raus und verklemmen sich. Das ist mir beim ersten mal auch passiert. Dafür ist der Lade und Entladestift dabei , den kann man je nach Diabolosorte einstellen, dann klappt es auch.

  • Zitat

    Original von marathon
    In einem anderen Beitrag aus Germi ein nettes Angebot gemacht (kann Anleitung zur Verfügung stellen...) siehe hier:

    Für den Downloadbereich ist die Anleitung leider zu groß. Das Word-Dokument ist über 6 MB groß. Und selbst durch packen wird der Kram nicht viel kleiner. Liegt daran, dass erstens die Gebrauchsanleitung elend lang ist, und zweitens ist sie in englisch und drittens ist da noch die deutsche Übersetzung mit dabei.

    €:

    Hier noch ein Bild wofür die zwei Knöpfe vorne sind:

    Ums dir einfacher zu machen, die Hebel sind zum Zerlegen der Waffe. Die lösen die Verriegelung des Schlittens, so dass man ihn abnehmen kann.

    Gruß
    Marcel

    Bilder

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    3 Mal editiert, zuletzt von germi (17. Mai 2006 um 23:27)