Es gibt 661 Antworten in diesem Thema, welches 123.008 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. März 2009 um 20:06) ist von Jogi.

  • Hallo,
    man ich bin doch nicht blöd :) Kenn mich auch ein bisschen aus ist 100% ne RAM.
    Achja gut also ich gebe ihm noch 4 Fernbedienungen dazu solche Touchscrenn habe die im ebay jeweils fürn 1 Ersteigert.......

    Werde Bilder Posten sobald sie da ist hehe dass ihr mirs glaubt.
    LG Andy

  • Also 130 € für eine Neue P99 mit 500 Rubberballs??? Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen! Beim Händler würde das ca. 245-270 € kosten!!! haste mal nen Link zu dem Angebot?


    P.S.Sorry für meinen letzten post, der war etwas verwirrend. Mein rehcner läuft ab und zu auf taschenrechnerniveau und da kommt nicht immer wann was ankommen soll.

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • auf jeden fall n Hammer preis für die P99 Ram!! Aber das mit der Feder musst du mir nochmal erklären : Das einzige wos wirklich Sinn macht ne stärkere Feder einzusetzen, wäre im Ventil...Allerdings schliesst es daurch schneller und du hast weniger Saft. Mehr Druck kriegst du eigentlich nur wenn du den Druckminderer rausbaust/aufdrehst/etc oder mehr Druck in deiner Kapsel hast.......frag ihn plz nochmal genau was er gemacht hat, würd mich interessieren ;)

    thx schonmal

  • Hallo Bruece also er selbst hat garnichts gemacht... er meinte nur dass dass das amerik. Modell währe und stärker als dass deutsche sei, irgendwas mit ner feder meinte er was ne andere als die deutsche wäre ka. Mir auch egal der Preis ist super ich nehme an dass es dass normale deutsche modell ist.
    Hab sie ja auch auf Bildern gesehen.... und da konnte ich keinen unterschied zur deutschen feststellen.
    LG Andy

  • wenn sie aussieht wie die deutsche ist es auch keine amerikanische.....die amerikanische hat ne zusätzliche "richtige" sicherung am abzug (im gegensatz zu nur entspanndrücker), ausserdem ist der Lauf nach vorne circa n centimeter verlängert und orange eingefärbt, damit in den usa jeder weiß das der besitzer keine scharfe waffe in der hand hat......naja kannst ihn ja trotzdem mal fragen, evtl weiss er ja mehr...sonst poste ma bilder oder sag bescheid wenn du sie dann hast ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bruece (12. April 2007 um 00:52)

  • Bruece

    Haste mal ein Bild? RAP4 würde ja wenn, dann die amerikanische Verion verkaufen und die RAP4 P99 sieht auf den Bildern identisch zur Deutschen aus. kanns sein das du die mit der RAM 17 verwechselst?

    Tarantino, irgendwie glaub ich dir das nicht so ganz, sorry

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Ram 17 kenn ich jetz gar net, welche ist das?

    Ich denk mal dass die auf Rap4 einfach die bilder von umarex übernommen haben, soweit ich weiss müssen die rams und auch soft airs aufgrund ihres realistischen aussehens eindeutig als "spielzeug" identifizierbar sein, daher in den usa die orangene mündung

  • quark, die ganzen M4 und AK 47/74 modelle haben ja auch keine orangene Mündung.
    nur die RAP 17 (sorry, nicht ram 17) hat diese orangene Mündung.
    Wenn RAP diese Bilder von der deutschen P99 veröffentlich, Verkauft sie die AUCH so! Schließlich machen die ja nicht nur Fotos sondern sogar Videos von RAMs da sollen die zu faul sein die P99 Foto ins Netz zu bringen?! neee

    Diese eindeutig indentifizierbaren Modelle für Behörden sind die"Blue series".

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Hallo,

    also vonre orange ist sie definitiv nicht dass währe mit sicher aufgefallen.

    Habe heute überwiesen wenn ich glück habe kommt sie sogar diese woche noch wenn nicht nächste.

    flexti sry aber mir egal ob du mir dass jetzt glaubst oder nicht es ist nunmal so lol

    Ich poste Bilder sobald ich sie habe,

    LG Andy

  • Zitat

    Original von Bruece
    hab mir das ja nich selber ausgedacht.........schreibe nur was ich aus anderen quellen, u.a. von umarex erfahren hab

    naja UMAREX würde das aber nichtmals sagen, wenns ned stimmt oder?
    in BRD gibts diese orangen Läufe ja auch nicht.

    @Taeantino
    Überweisung dauert 3 Tage, Post-Packet 2-3 Tage. Bis jetzt ist nunmal so das du bezhalt hast mher nicht. lol(??)

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Hallo,
    habe ihm geschrieben dass ich bezahlt habe.... er sagte er schickt es morgen raus.
    Postpaket dauert in der Regel 1 Werktag höchstens 2. Postbank auf Postbank ist sofortüberweisung sieht man gleich und andere Banke normal 1-2 Tage.
    Will aber hier jetzt nich darüber diskutieren fands nur komisch dass du mir nich glaubst...... Ich meine Klar der Preis ist Klasse aber wenn ichs doch sag warum sollte ich denn Lügen?
    LG Andy

  • Zitat

    Original von TaRaNtInO
    Postpaket dauert in der Regel 1 Werktag höchstens 2...


    Postpaket?? 1-2 Tage?? Bist Du Dir WIRKLICH Sicher? ???
    Wenn ich was über den Saftladen Schicke/Verschicke dauert das (im besten Fall) ~5 Werktage.
    Zum Preis: Vieleicht hat der Verkäufer selbst keine Ahnung davon(?) Hört sich nämlich wirklich wie fast Geschenkt an und dann noch mit so viel Zubehör...vieleicht ist ja ne Macke dran(?)
    (Was ich Dir aber nicht Wünsche)

  • Hallo,
    also dass bei der Post habe ich bisher noch auf kein einziges Paket 2 Tage warten müssen wirklich nicht und ich bekomme in der Regel 2-5 Päckchen pro woche.
    Mit Gls z.b. bin ich voll unzufrieden also da habe ich jetzt auch schon 4 mal. 5 Tage warten müssen.

    Hermes ist eigentlich auch ok ist so 2 Tage normal als auch mal 1. Doch der kommt so wie er will Post kommt eben immer zur geregelten zeit.

    Mit Ups hatte ich bisher auch noch keine Probleme.

    Vvl ist dass in einer Großstadt.... anders.... wohne ziemlich auf dem Land.

    Wobei diese Lieferzeiten bei den Protopreise jawol selbstverstädnlich sein sollten!!! Wenn ich überlege dass manche Nachnahmesendungen biss zu 15 Euro Porto kosten......

    Ja ich meine ich habe halt auch wirklich lange mit ihm gehandelt auch am Telefon..... und er bekommt ja noch 4 touchscreen fernbedienungen denke wenn er glück hat bekommt er die auch für ca 20 euro weg.

    Mir war eben die Waffe am wichtigsten ob die Kugeln die dabei sind wirklich 80euro kosten dass weis ich noch nicht ob ichs glaube soll :)
    Wenn ich ein Bild von ihnen Poste könnt ihr mir dann sagen welche dass sind und wass die so kosten? Ist aber glaube ich keine ovp dabei also bei den Kugeln sind in soner Tüte und sind gelb.
    Wenn dass Angebot bei nicht entfernt wurden wäre könnte ich jetzt schon Bilder Posten, naja freu mich jedenfalls riesig drauf :)
    Habe bisher nur mit softair geschossen noch nie mit gas hoffe die power kann mich überzeugen.
    Also klar an Sylvester habe ich auch mit einem Revolver Geschossen aber da kommt ja auch kein Gas rein und keine Kugel vorne raus. :)

    Joa und wenn ich sie habe möchte ich sie eben soweit wie möglich verschönern, tunen..... mit tunen meine ich red dot.... leistung geht ja nicht oder?
    Bin immer ein Fan von Tuning hehe.

    LG Andy

  • sry habe ich nicht mehr gesehen, glaube nicht dass ne macke dran ist da er bei ebay 456 bewertungen hat und 100% Positiv, und ich ja auch die bilder.. gesehen habe.....
    Ich bin jetzt einfach mal opimistisch!
    LG Andy

  • Naja mit DPD hab ich eigentlich (bis jetzt :ngrins: ) immer gute Erfahrungen gemacht, i.d.R. brauchen die 1-2 Tage und ich wohne auch ziemlich auf'm Land.
    Leistungsmäßig könnte man schon was an der P99 machen, allerdings sind die möglichkeiten da arg Begrenzt. Außer Gaskanäle Aufbohren könnte man nicht viel machen aber dann wird auch ein neuer Beschuss fällig und das geht gut in's Geld, steht nicht im Verhältnis von Kosten/Nutzen da mehr Druck auch nicht Automatisch mehr Reichweite oder Präzision bedeutet. Außerdem haste nen viel höheren Verschleiß an Kapseln, bekommst also auch weniger Schuss raus. Lohnt also nicht wirklich.
    Gelbe PB's sind eigentlich für den Winter gedacht, die sind härter als die Roten. Würde Dir aber raten nur die Gelben zu nehmen, die Roten sind Müll, die platzen meist schon im Lauf oder werden von der Magazinfeder zermatscht. Zu den Blauen von UMAREX kann ich nix Sagen, da hab ich noch keine Verschossen.

  • naja von Postbank auf Postbank dauert nur Minuten wie bei Sparkasse auch das is klar...
    Versandzeit sind 1-3 Werkatage Punkt...Wenn ein Packet von Berlin nach Stuttgart muss ists auf jeden Fall mehr als 1 Tag. Ich dachte es sind Rubberballs die kosten wesentlich mehr. 500 Pbs kosten etwa 25 €

    Leistung kannst du die P99 erhöhen in dem du die Druckregulierungsschraube im magazinschacht drehst. wenn du zuviel drehest bleibt der Schitten nach jedem Schuß im Fanghebel hängen, bei zuwenig nie und und der Schitten spannt nicht mehr durchs schießen.. Aber wie der Panzermeyer schon sagte, bei Pistolen heißt Kraft nicht gleich Präzision. nur wenig mehr Reichweite.

    Aber Kraft hat die P99 eigtl schon ausreichend. jedenfalls nicht schwächer als bei den meisten RAM-Langwaffen(bis auf RAM 56 und RAP 4 METS die haben viel mehr) auch... zumindest die RAM 2 R mit 88 Gramm Kartusche vom Kumpel schießt die Paint genausoweit. mit Rubberballs auf Gegenstände is es auch in etwa das Gleiche, wobei da die P99 sogar minimal kraftvoller wirkt. Laufplatzer sind bei der P99 leider ein großes Problem. desw. lieber bissi Druck runter regulieren als höher!...Allerdings ist sie im Vergleich zur RAM-Langwaffen sehr ungenau auf Distanz!!

    zeig doch mal bitte die ebay aukiton! oder gib mal den ebay Username! dann könne wir dir eher sagen obs was is oder ned!

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts: