Diana Panther 21

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. März 2006 um 08:38) ist von Sarior.

  • Da ich gehört habe, dass die Umarex Wildlife nicht sooo gut sein soll wollte ich mal höflich anklopfen ob mir einer die Diana Panther 21 empfehlen kann.

    Traue nie einem Strauch, es könnte ein Busch sein

    Einmal editiert, zuletzt von Sam Fisher (10. März 2006 um 13:33)

  • Also das ist schon mal aus viel Plastik, am besten nimmst du, wenn du nicht soviel Geld ausgeben willst, ein einfaches Diana wie zum Beispiel das Mod. 20 oder 24.

    MfG
    andyp99 :winke:

  • Die Panther ist sicherlich für das Geld ein sehr gutes LG, vorallem die Visierung ist Gelungen, aber ich würde auch lieber zu nem LG mit schönem Holzschaft greifen!!!

  • Ich denke, das Sam der Plastikschaft gefällt, sonst hätte er ja nicht nach zwei "Plastikbombern" gefragt, gell? :crazy2:
    Aber im Ernst, das Schaftmaterial ist halt geschmacksache, die Frage bezieht sich wohl eher auf die Qualität.
    Aber grundsätzlich würd ich sagen, liegt man bei Diana nicht falsch...

    ... kenne die Bücher ...

    Einmal editiert, zuletzt von Spotter (10. März 2006 um 17:12)

  • Wenn Du nur noch dieses Problem hast; das Diana34 ist das hochwertigere Modell. In "Non Black" sieht es dazu auch noch gut aus. Allerdings sind Deine Gedankengänge für mich schwer nachvollziehbar.

    Einmal editiert, zuletzt von hanne (10. März 2006 um 22:41)

  • Vor allem wenn man mal in dem Plastikschaft ein Cut oder einen Kratzer hat, ist es sicher nicht so schlimm, wie bei einem Holzschaft.

    Als günstiges Freizeitgewehr würde ich meinen, ist das Diana 21 sicherlich nicht schlecht.

    All i wanna see, is my enemies bleed...