Silverpoint-Kugeln für Beretta 92?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.111 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. März 2006 um 13:35) ist von MisterX.

  • Hallo,

    ich habe im Testbericht vom 1911er Colt gelesen, dass er sogar die langen H&N Silverpoint-Kugeln verwenden kann.

    Geht das auch mit der Beretta 92 und sind diese Kugeln überhaupt für CO2-Pistolen dieser Art geeignet?

    Schonmal danke für die Antworten!

    MisterX

    "Bad laws are the worst sort of tyranny." -- Edmund Burke

  • Sind doch die gleichen Magazine von Umarex also müsste es gehen!

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Also das Magazin ist 7 mm lang und die silverpoint 7,5 mm. Passt also nur wenn du die einzeln lädst also einen ins magazin rein und das Magazin so rein machen dass vor dem geladenen Dia noch ein leerer "Schacht" ist der oben ist. Der dia muss wenn du von vorne auf die waffe guckst rechts von dem leeren schacht sein. Oder du spannst vor und machst das Magazin mit dem Dia so rein dass der dia oben ist. Dann kannste so lange (länge nicht Zeit ;))Dias verschießen wie du willst.

    Gruß

  • Wenn man einzeln lädt, lassen sich die Silverpoint doch mit alle CO2-Pistoler verschießen, oder? Im Testbericht des 1911er Colts steht aber, dass es ein seltenes Phänomen ist. Darum hab ich mir gedacht, dass man anscheinend die Silverpoint aus der Trommel verschießen kann.

    MisterX

    "Bad laws are the worst sort of tyranny." -- Edmund Burke