FT-Training 11.3. Philippsburg

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.491 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. März 2006 um 21:01) ist von ub.1.

  • Hi, zusammen,

    auf grund der üblen Strassenverhältnisse konnten wir (Martina und ich) am Samstag ja nicht zum Training fahren. :cry:

    Das wollen wir am kommenden Samstag, den 11. 3. nachholen. Ich habe daher bereits einen (breiten) 50m-Stand reserviert, in der Hoffnung, daß der Wettergott ein Einsehen hat und Schnee und Eisglätte woanders *lol* hin schickt .....

    Hat noch jemand der Truppe Lust und Zeit, dazu zu kommen und weiß das auch jetzt schon?

    Wir möchten ja nicht unnötig mit 2 Leuten und :F:-Waffen den breiten 50m-Stand blockieren, schmale 25m würden es dann auch tun, aber bevor es doch noch ein Gedränge gibt ....

    Gruß
    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Hallo Maikel,

    ich muss jetzt Absagen für 11.3.2006 meien Frau hat was vor und Morgens will noch ein Kunde kommen, das wird dann leider nix mit mir.
    trotzdem Viel Spass.....:cry:

    Ich glaube ich hab mir grad nen FT-Virus eingefangen.....

  • Hallo Maikel,
    da der FT-Virus auch mich erwischt hat,würde ich gerne kommen,aber aller voraussicht nach muß ich leider Samstag arbeiten:evil: :evil: .Deswegen kann ich Dir im Moment nicht fest zusagen.Falls es doch noch klappen sollte bin ich dabei:lol: :lol: .

    gruß Jürgen

  • Mal sehen, vielleicht klappt's bei mir doch, momentan sieht es so aus, als müsste ich am Samstag doch nicht arbeiten (manchmal hat das Wetter auch seine Vorteile ;-))... :new11:

    Gruß, Hartmut

  • Hi,

    hört sich nicht schlecht an, lasse die Reservierung dann mal so stehen.

    @ Andreas
    Ich glaube, mit Dir muß man immer rechnen ....... *lol*

    Gruß
    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Hallo,

    ich wünsche euch, das das Wetter am kommenden Wochenende mitspielt ,so das ihr vor dem Frühlingsparcour noch etwas trainieren könnt.

    ...... obwohl.......... Andreas und Martina... nicht zuviel trainieren...... ;)


    Gruß

    Petra

  • Zitat

    Original von maikel

    @ Andreas
    Ich glaube, mit Dir muß man immer rechnen ....... *lol*

    Gruß
    maikel

    Wenn Du Dich da mal nicht verrechnest, Michael....

    Übrigens habe ich Rico noch angeschrieben, mal sehen ob es bei ihm auch klappt.

    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Wie sieht es jetzt eigentlich wegen morgen aus? Wer kommt voraussichtlich? Die Wetterprognosen sind ja leider nicht so erfreulich... :(

    Gruß, Hartmut

  • Also bis jetzt dabei (und bitte gleich Korrektur, wenn ich falsch liege)

    Hartmut (+ Michel?)
    Andreas
    Martina
    maikel

    Jürgen leider eher unwahrscheinlich
    Rico? bislang nix gehört

    Das Wetter soll nicht soooo schlecht werden, zumindest nicht so ein Chaos wie letzten Samstag ..........

    Unsere Gamos haben übrigens Nachwuchs bekommen, sprich wir haben jetzt 4 Ziele. Wenn Andreas auch kommt --> 6 Ziele!

    Das sieht doch ganz gut aus.

    Aufbau wie immer gegen 10 Uhr.

    Bis morgen und

    Grüße

    maikel + Martina

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Zitat

    Original von maikel

    Unsere Gamos haben übrigens Nachwuchs bekommen, sprich wir haben jetzt 4 Ziele. Wenn Andreas auch kommt --> 6 Ziele!


    maikel + Martina

    "Sieben" Ziele ... ! Vergesst meine jungfräuliche Ratte nicht. Letztes Mal hatte ich sie vergessen :cry: Dieses Mal fällt sie :new11:
    Bis Morgen

    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Ich komme leider alleine, Michel kann morgen nicht. An Zielen kann ich auch eine Ratte mitbringen und ein paar selbstgemachte Spinner.
    Dann bis morgen.

    Gruß, Hartmut