Diopter und FWB 300s

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 7.273 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2006 um 18:51) ist von M1A2.

  • Hallo M1A2,

    na erst mal nachgesehen ?

    hab ich leider auch noch nicht gefunden, habe schon bei Weihrauch nachgefragt, da gibt es auch nix, zurzeit kann man sich so etwas nur Anfertigen lassen, beim Schlosser.

    Wer weis wo es so etwas zu erwerben gibt, Laufgewicht mit 1/2UNF und Schwalbenschwanzführung für ein Weihrauchkorntunnel, bin ich auch dran interessiert.

    Gruß Rainer

  • M1A2

    es besteht dann aber auch die möglichkeit sich nur einen neuen Lauf anzuschaffen, Kosten: ca. 70,00 Euro bei Schneider + Spannhebel kostet extra, Preis ?, Umbau ist relativ leicht auszuführen aber nicht 5 Schuss hiermit und 5 Schuss damit, dann wird es doch streßig, wenn man aber doch lieber mit Diopter schießt als mit SD, ist es ok.

    Gruß Rainer

  • M1A2
    da gibts noch ne Möglichkeit für Bastler... auf dem Schalldämpfer oben ein Korn anlöten, so wie beim Gamo 1250. Das hat zwar keinen Schalldämpfer, aber ein Laufgewicht was wie ein Schalli aussieht.. und da ist ein Korn oben drauf. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich wollte die Waffe nicht unbedingt verändern nur "erweitern"
    am liebsten Schallli ab Korn drauf und umgekehrt
    da sie ja werkseitig mit gewinde am Laufende versehen ist wäre das die schönste Lösung
    Hat jemand nen Draht zu Weihrauch? wär doch ein prima Zubehör
    Kimme(Diobter)auf die Schiene und Korn vorn dran geschraubt.