Probleme mit Gas Blow-Back

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.843 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. März 2006 um 22:00) ist von Bam².

  • Hi @ all,

    hab mir die Colt 1911 A1 von KWC geholt. Mein erstes Teil so. Hab net so viel Ahnung.

    Anleitung war keine bei. hab nur gesehen, dass der Verkäufer das Magazin mit Gas befüllt.

    Wie mach ich das? Unten, wenn ich die Gasflasche drantue und aufladen will, geh 90 % daneben vom Gas :evil: :evil:

    Nach zwei schuss verreckt das Ding :evil: :evil: :evil: :evil:

    Wie muss ich das genau aufladen das Gas???? Stark Drücken oder Schwach, bitte genau erklären, ich bin blöd wie Brot :)) :n17: :n17: :n17:

  • Also erstmal entnimmst du das Magazin und dann drehst es um, so dass der Einfüllstutzen nach oben zeigt.

    Dann drehst du die Gasflasche um, so dass deren Einfüllventil nach unten zeigt.

    Nun kannst Du das Magazin ca. 3 Sekunden mit Gas füllen.

    Das müsste reichen.

    Hoffe ich konnte helfen

    Einmal editiert, zuletzt von mani (1. März 2006 um 20:12)

  • Du kannst auch diese Aufsätze vom Feuerzeuggas benutzen soweit ich hier richtig gelesen habe. Damit geht dann nicht mehr soviel Gas daneben ;) Belehrt mich falls es mal wieder total falsch ist was ich hier schreibe :ngrins:

  • Ja stimmt schon, man kann die Aufsätze verwenden, wenn das Flaschenvorderteil net richtig ins Ventil vom Magazin passt.

    Normalerweise sollte es aber auch ohne gehen. Ich habe noch nie einen solchen Aufsatz verwendet. :)

    Wenn man die Flasche kopfüber hält, dann klappt das normalerweise schon mit dem Einfüllen :))

  • Also wenn ich Gasfeuerzeuge befüllen will hab ich immer dasselbe Problem... *lol*
    Habs noch nie behoben gekriegt, ich glaub das liegt an mir... :cry:

    MfG
    andyp99 :winke:

  • naja.... also ich weiß nich. ich zumindest hab damit null probleme. geht eigentlich nix daneben, und ich hab auch kein gummistutzen. aber meine waffe lässt sich auch ohne adapter oder so befüllen.

  • Zitat

    Originally posted by MC_ShreDDa
    naja.... also ich weiß nich. ich zumindest hab damit null probleme. geht eigentlich nix daneben, und ich hab auch kein gummistutzen. aber meine waffe lässt sich auch ohne adapter oder so befüllen.

    Na dann, Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich hab ne TM Glock 26 Advance und ne TM SigSauer 236... das Befüllen ist immer ein Lotterie-Spiel. Mal 2 Magazine, mal eines und mal gar ein halbes.... Bist Du Spezie oder ich zu dämlich? Mir gefällt CO2 besser. Die Befüllerei mit dem Gas ist echt beschwerlich. Nie konstant. Das nervt.

  • Wie ist es eigentlich, wenn ich das Ding Aufschrauben wil, gibts hier how-to's oder faq's dazu?

    Und verfällt die Garantie, wenn ich die Knarre aufschraube?

    Bin für Hilfe Dankbar!

  • Aehm lest mal paar Reviews über die "waffe" es kann sein das die ein paar Gase net mag wegen dem Stutzen...
    Jedes gas hat nen anderen .. ;)
    Also es kann sein das es bei Person A klappt mit Gas A aber bei Person B mit Gas B nicht ... :crazy2: plausibel oder ? :D

    wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    ....... ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Zitat

    Original von hollowman4
    Aehm lest mal paar Reviews über die "waffe" es kann sein das die ein paar Gase net mag wegen dem Stutzen...
    Jedes gas hat nen anderen .. ;)
    Also es kann sein das es bei Person A klappt mit Gas A aber bei Person B mit Gas B nicht ... :crazy2: plausibel oder ? :D

    hervorragende wissenschaftliche Beweisführung, ich bin tief beeindruckt.:huldige:

    Kannst Du auch meine Frage aus dem letzten Post beantworten, wäre dir noch dankbarer dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von DeFFjam (2. März 2006 um 13:40)

  • Hm, ich habe mich jetzt schon lange nicht mehr mit meinen Softairs befasst - möglicherweise ist der eine oder andere "Begriff" nicht ganz korrekt. Aber ich denke, das dürfte die Aussage nicht großartig verfälschen :confused2:

    Es ist tatsächlich so, daß Waffen unterschiedlicher Hersteller für unterschiedliche Gassorten ausgelegt sind. Die Marken, die für Greengas ausgelegt sind, sind am unproblematischsten - da passen fast alle Gasdosen. Die meisten Probleme hatte ich u.a. mit Waffen aus Japan, welche für 134er Gas ausgelegt sind - da ist der "Stutzen" der Greengas Dosen manchmal etwas zu dick und beim Befüllen geht leider einiges daneben. Das muß man leider ignorieren, ansonsten bekommt man den Tank nicht voll - auf diese filigranen Ventilchen passen auch die Feuerzeug - Adapter nicht richtig :(

    Ansonsten: auch das "normale" Befüllen muß man erst üben - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;);D

    Befüllt wird grundsätzlich "von oben" = Waffe (Magazin) umdrehen, Ventil muß nach oben zeigen und man setzt die Gasdose von oben an. Dann mindestens 10 Sekunden lang befüllen, damit sich der Tank auch wirklich mit flüssigem Gas füllen kann.

    [edit]

    habe leider etwas verwechselt :confused2: Meine Japan - Softairs sind zu Greengas kompatibel - mit den Düsen der "schwächeren" Gase (hier: American Eagle) habe ich Probleme...

    Gruß,
    Andreas

    FWR - Mitglied 20120

    Einmal editiert, zuletzt von Bam² (7. März 2006 um 22:27)