Anics A3000 Holster

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.293 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. März 2006 um 12:27) ist von Mauserman.

  • hi
    suche einen holster für meine a3000.
    so was ganz einfaches, mit festem sitz und am besten bei sportwaffen schneider weil ich da bald was bestelle.
    also ich könnte mir ja auch selber einen aussuchen aber ich weiß eben nicht ob das dann auch passt. also evtl hat jemand schon erfahrung damit und kann mir was empfehlen.
    danke

    mfg
    Karsten

  • Normalerweise bist du mit so einem Universal-Holster gut bedient, weil sich der genau einstellen lässt und dann sitzt auch die Waffe gut! Aber wenn du einen perfekten Holster willst, dann würd ich entweder bei ihm anrufen oder wo anders kaufen....

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Hallo,

    ich würde in einem Waffenladen in der Nähe mir etwas zeigen lassen. Du mußt ja nicht gleich kaufen.

    Gruß vom Mauserman

    Ein Baum ist stark durch seine Wurzeln - ein Mensch ist stark durch seine Freunde.