Diana 75 T01: Schiene zu schmal?

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.842 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2006 um 13:42) ist von Spacehead.

  • Zitat

    Original von four-point-five

    :laugh: nicht reduzieren, erhöhen :laugh:

    Hallo four-point-five

    Das verstehe ich jetzt aber nicht ganz: Du meinst also, dass ich meine Forums-Beiträge schneller abliefern muss... :))

    Werde Deinen Vorschlag bei nächster Gelegenheit mit meinem Chef besprechen (er wird sicher Verständnis haben). :deal:

  • Zitat

    Original von bart wenn Du es ganz eilig hast , feile auf der seite , wo das spannteil sitzt die montage ein wenig nach , damit dieses teil ein wenig luft zum spannen bekommt , aber nicht der einfachheit halber die seite wo das prisma sitzt , sonst sitzt die montage nachher schief drauf ???
    dadurch kann sich die montage ins unbearbeite prisma ziehen und Du kannst
    probieren. erwin

    Hat geklappt! Da musste zwar 'ne ganze Menge an Metall runter, aber schlussendlich hat's hingehauen. Leider versinkt grad die Welt hier im Schnee, sodass ich noch immer nicht zum testen komme... hmpf!
    Aber wie dem auch sei - DANKE für den support! :huldige:

    Gruss,

    Spacehead

    -- wer schiessen will der soll schiessen und nicht quatschen --

  • Muss mich Entschuldigen!

    Hatte das Thema heute im Verein besprochen (man war mal wieder kurz da und konnte entlich wieder ein paar Schuss machen - das fehlte einem doch schon!). Mich intressierte ob dies jemandem schon mal passiert ist, das die Montage runter rutschte.

    Und siehe da: JA!
    Derjenige hatte seine Waffe sogar mit und es handelte sich augenscheinlich um die baugleiche Montage.
    Und nun die wirkliche Peinlichkeit:
    Als ich fragte wie er das Problem behoben hatte, sagte er mir das von der Montage etwas weggefeil wurde. Er das aber nicht gemacht hätte - ich wärs gewesen!! Und 2Mann konnten das bestätigen - OH OH!
    Auch wenns schon ne Weile her ist, zweiffle ich nun doch mächtig an meinem Gedächtniss (Alzheimer lässt schön grüssen)! :laugh:

  • Zitat

    Original von Sip

    Hallo four-point-five

    Das verstehe ich jetzt aber nicht ganz: Du meinst also, dass ich meine Forums-Beiträge schneller abliefern muss... :))

    Werde Deinen Vorschlag bei nächster Gelegenheit mit meinem Chef besprechen (er wird sicher Verständnis haben). :deal:

    Zitat

    Original von Sip

    Tja, ist manchmal echt mühsam im Büro Kundenanliegen zu bearbeiten und gleichzeitig die letzten Beiträge im Forum zu überwachen.

    Hallo Sip

    so war das nicht gemeint.
    Wenn du es schaffst die Kundenanliegen schneller zu bearbeiten (also die Arbeitsleistung zu erhöhen), dann hast du vielleicht die Möglichkeit, mehr Zeit ins Forum zu investieren.

    [Spass on] Wenn der Chef dann auch noch Verständnis dafür hat, um so besser. [/Spass off]

    Selbstverständlich ist der Arbeitsplatz wichtiger, als einen Beitrag schnell ins Forum zu setzen.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Hallo four-point-five

    Ich habe Dich schon richtig verstanden (d.h. Arbeitsleistung erhöhen); meine Antwort vom letzten Freitag war auch nur ironisch gemeint.

    Gruss - Sip

  • Nachtrag:

    Grad ist die AOP55 gekommen und holla! das nenn' ich mal allein schon von der Haptik einen merklichen Unterschied.
    Und ganz nebenbei: Das Teil passt wie angegossen, von wegen "Schiene zu schmal" :))

    Danke also an alle Hilfestellungsbereiten hier im Forum!

    Gruss,

    Spacehead

    -- wer schiessen will der soll schiessen und nicht quatschen --