Carbon oder Stahl?

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 14.782 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2006 um 19:38) ist von gunimo.

  • @gande

    Zitat

    "Harkan heißt und der die SSW sicherlich nicht in die Vitrine stellt."

    wenn diese Aussage nichts rechts gewesen wäre, hättest du es neutral formuliert und gesagt:

    Zitat

    "PersonXY heißt und der die SSW sicherlich nicht in die Vitrine stellt."

    Zitat

    "Waffen: ..., Küchenmesser, Schaufel"

    Schon mal was von dem Stilmittel der Ironie gehört?
    eher nicht, sonst würdest du nicht mit sowas kommen?

    Zitat

    scheinst du auch nicht ganz normal zu sein

    Zitat

    Du kennst mich nicht.

    Das einzige, das hier nicht normal ist, das da:
    http://www.cuteclan.de/~dark/index.php?p...ery&date=260905

    Warum versucht den Polizeigewerkschaft seit einiger Zeit wieder einen Ähnlichkeitsparagraphen für freie Waffen einzuführen?

    Deine Zensuren interessieren hier eh

    Zitat

    Kot

    , also warum kommst du immer mit deinen Zensuren? Die können eh nicht stimmen, wenn du so nen

    Zitat

    Kot

    postest!


    Zitat

    Also bitte lass deine dummen Aussagen


    Trifft aber auf deine Aussagen mindestens genauso zu!

    Zitat

    der gleich alles in eine Schublade steckt.

    Bewesmittel gestrichen: vage , verallgemeinernd und unzureichend!
    Ich hab noch nie alles in die gleiche Schublade gesteckt, aber ab und zu gehört halt alles mal in die gleiche Schublade:

    Z.B. Also du hast rote T- Shirts und du hast weisse T-Shirts!
    Du gehst damit zur Waschmaschine:
    Dann werde die ganzen bunten T-Shirts in eine Schublade gesteckt und die ganzen Weissen bekommen danach nen extra Waschgang!

    Zitat

    Sehr peinlich....


    ich hab nichts gefunden, dass sehr peinlich ist, das einzige was sehr peinlich ist ist sowas:

    http://www.cuteclan.de/~dark/index.ph…ery&date=260905

    Ich mag keine Waffen, außer Sportwaffen, diese liebe ich!

    2 Mal editiert, zuletzt von DokHoliday (31. Januar 2006 um 17:02)

  • Kann hier nicht jemand dicht machen?

    Hat mit dem ursprünglichen Thema doch sowieso nichts mehr zu tun.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Hallo,

    Thema kann geschlossen werden. Meine Anfangsfrage ist ja beantwortet.

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Gande (31. Januar 2006 um 17:35)