TM Famas Akku

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Januar 2006 um 23:32) ist von AST.

  • Kapputgehen wird generell nix bei einem 9,6 V Akku.Is eher die Frage ob des DingPlatz hat.
    mfg

    Proud Teammember of Ultima Ratio - Sicut Nox Silentes

    Einmal editiert, zuletzt von elnitro (27. Januar 2006 um 22:53)

  • 9,6 V stellen eigentlich kein Problem dar,
    meine Aug läuft gut damit.
    Wäre die GB Vers. 1 schlecht würde TM sie nicht mehr hergestellen.

    Bubblegum Gunner

    Einmal editiert, zuletzt von full.house (28. Januar 2006 um 07:09)

  • Eine V1 ist einiges Stabiler als eine TM V2.

    Ob sie besser oder schlechter als ne V3 ist kann ich nich sagen, ich würde die aber ca. gleich setzen.

    Passen wird der Akku glaube ich allerdings nicht. Nötig ist so ein Starker Akku aber auch nicht, beim FAMAS sind Jams ja eh kein Problem.

  • Bei einer S-AEG reichts sowieso weil man ja nicht auf die ROF achten muss. An ganzen Spieltag kommst damit locker aus.
    mfg

    Proud Teammember of Ultima Ratio - Sicut Nox Silentes

  • 9,6 is auf jeden Fall besser als 8,4 die ma/h geben nur an welche Kapazität der Akku hat, sprich wie lange er hält bevor er wieder geladen werden muss. Bei 1100 bist halt schneller am Ende als bei 3000 .

    Proud Teammember of Ultima Ratio - Sicut Nox Silentes

  • Das ist eine reine Glaubenssache, und GB-Jams sind reine Bedienungsfehler, die nur hier in Deutschland schwerer zu beheben sind. Im Ausland wird mal kurz auf "Frieden" gestellt und schon passts wieder.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • :new16:

    Die mAh haben auch mit der "RoF" zu tun, nur nicht so sehr wie die V.

    Und auch in DL sind Jams beim FAMAS sehr einfach zu beheben, einfach den Knopf am Fireselector drücken. Noch einfacher als FA, man muss nicht abdrücken. :laugh:

    Aber 9,6V sollten es schon sein, sonst bricht der Schuss langsamer.

    9,6V und 1100 mAh reichen! (Beachte das du einen Adapter brauchst da das FAMAS Large Type Stecker hat und der Akku warscheinlich einen Mini Type stecker)