ICS oder Cybergun Bax Variante???

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.630 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2006 um 20:32) ist von elnitro.

  • Hy Leute,

    ich brauch den Rat von nem erfahrenem Softairschützen,

    ich stehe kurz vor dem kauf einer M4A1.

    Jedoch weiß ich noch nicht für welchen Hersteller ich mich entscheiden soll.

    Entweder die Version von ICS oder die Bax-Variante von Colt und Cybergun.

    Beide haben ihre Reize: Die Cybergun hat serienmäßig ihr Backspin-Sys dabei, jedoch bin ich mir bei ihr nich sicher ob man sie mit Ersatzteilen von zB. systema tunen kann. Noch ein pro bei dieser Waffe ist ,dass sie von vornherein 59€ billiger ist als die von ICS.

    Bei der ICS habe ich nur eine Sorge, und zwar ob man dieses Gerät mit 200% Federn und Gearboxen von Systema Tunen kann.

    ich wäre dankbar wenn ihr mir schreiben könntet ,

    ich zähl auf euch

    thx

  • Moin, moin

    BigBorner: Julian hat auch nicht geschreiben das er es selber machen will. Er hat bestimmt dran gedacht, das es ein BüMa tun muss etc.

    julian 18: Kann ich dir leider nicht sagen.. :n17:


    Gruß K'teddy

    Seit 30.03. ist wieder Sommerzeit! Heißt: Grill- und Zelt- Saison !!!! Juppie !!! :nuts:

  • Hmm nimm die ICS M4 aber warum ziehst du keine CA in betracht?
    CA ist wircklich auf dem M4 bzw M15 sektor extrem gut ;)
    @Big, komm mach net so auf moral Mensch^^ Jeder ist dafür verantwortlich was er tut, ich glaube jeder der sich mit AS konfrontiert weis was erlaubt ist und was nicht deshalb kam des vll en bissel Spießer haft rüber^^Aber mach dein ding ;)

    Wie gesagt schau mal nach CA da biste auf jeden richtig bedient!

    Mfg ;D

  • Außer für Sachbeschädigung und Körperverletzung brauchst du kein Tuning.

    Vorrallem nicht als Anfänger.


    Abgesehen davon ist momentan die Colt M733 "Commando" von Tokyo Marui vergleichsweise sehr preiswert bei versch. Shops erhältlich.-> Links
    Du wirst fast nur positives über diese Waffe lesen, im Gegensatz zur Cybergun.
    Bei der findest du nämlich fast nichts.

    Weiterhin verdoppeln Tuningmaßnahmen sehr schnell den Kaufpreis.
    Dann man legt ihn kurzerhand nochmal hin, weil man irgend einen Fehler beim zusammenbauen gemacht hat und es dir die Innereien zerlegt hat.

    Alles andere musst du, mit Hilfe der Suchfunktion, in langer Kleinarbeit selber rausfinden wie die meisten anderen hier.

    MfG Warthog

    PS sorry fürs Klugscheißen, abers lud Grad so ein.

    Bubblegum Gunner

  • Zitat

    Original von Warthog
    Außer für Sachbeschädigung und Körperverletzung brauchst du kein Tuning.
    Vorrallem nicht als Anfänger.

    Und am Ende kommt dann ein nicht spießerhaftes "Hätt ich das vorher gewußt" ...

    Daß er da nicht selber rumbasteln darf sondern einen BüMa beauftragen muß incl. der dadurch entstehenden Kosten, weiß er nun.

    Thema beendet?

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Also ich würde dir auch zu ICS raten, denn von der Cybergun M4 hat man einfach zu wenig gehört. Und zu CA brauch ich ja wohl nichts sagen. Da kommt es einfach noch immer zu oft vor ein Montagsprodukt zu erhalten. Also mein TIPP greif zur ICS M4, ist zwar ein wenig teuerer als die M4 von CA und Cybergun aber das zahlt sich aus. :ngrins:

    Mfg

    Colt

  • Das ist auch mein Tipp, lieber die etwas teurere von ICS mit ner Topp Qualität, als son Plastik teil, was dir schnell kaputt gehen kann, wenn es z.B. hinfällt!

    MfG
    V!Ru$ [BD] ----- Bloody Dogs

  • Tja, wenn er das TM nimmt, hat er aber dafür wieder keinen Metallbody, falls er darauf wert legt, ansonsten ist das TM auch ein gute wahl.

    Mfg

    Colt

  • Hi

    erst mal vielen Dank für eure Meinungen.

    Ich hab mich jetzt entschieden:

    Ich werd mir jetzt entweder ne CA M15 A4 zulegen oder eine CA G36c.
    Das einzige was gegen dieDie M4 sprich ist dass ich momentan noch kein R.I.S für sie gufiunden habe. Falls ihr passende Rail Interface systeme für sie findet wäre ich auch dankbar wenn ihr mir den Link schicken könntet.

    dnake

  • Nur wegen Metallbody, kanst ja notfalls nachkaufen, dann hast die Qualität von TM und trotzdem kein Plastikteil.
    mfg

    Proud Teammember of Ultima Ratio - Sicut Nox Silentes

    Einmal editiert, zuletzt von elnitro (29. Januar 2006 um 20:32)