Monatliches FT-Training Philippsburg

Es gibt 341 Antworten in diesem Thema, welches 35.915 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. September 2006 um 21:28) ist von Andreas Hack.

  • Zitat


    Original von Andreas
    Meinst Du Angora - Unterwäsche?!


    :laugh: :laugh:

    Nach den Ärgernissen des Tages wenigstens noch etwas für den Lachmuskel, bin eben fast vom Stuhl gefallen vor Vergnügen,habe morgen bestimmt Muskelkater! *lol*

    Wenn´s bei Euch heute dan ganzen Tag so lustig zuging, dann haben wir noch mehr verpaßt als geahnt.

    Allen noch ein schönes Wochenende und fröhliches Schneeschippen :cry:

    Gruß
    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Zitat

    Original von Andreas H.

    Meinst Du Angora - Unterwäsche?!


    Andreas

    :laugh: :laugh: :laugh: Der war gut!!!! Ich mag diesen feinsinnigen Humor... *gr* :laugh: :laugh: :laugh:
    Vielleicht sollten wir uns doch öfter als einmal im Monat treffen... ;)

    Gruß, Hartmut

  • Naja, man merkt das wir zusammen Schiessen waren und nicht Baden.
    Sonst würdet Ihr das Wort "Würstchen" nich tin diesem zusammenhang nennen.

    sondern in Gedenken daran ....:huldige: :huldige: :huldige: :huldige:


    hehehe:nuts:

    Gruss Heiner

    Ich glaube ich hab mir grad nen FT-Virus eingefangen.....

  • So habe fertisch!

    Ich habe gerade meinen 97k Spannhebel modifiziert, Feder gekürzt und Bolzen nach hinten verschoben, Schrumpfschlauch angebracht. Geht jetzt besser zu spannen.

    JETZT MUSS ICH NUR NOCH TREFFEN LERNEN:cry:

    Bis nächstes mal!

    Heiner

    Ich glaube ich hab mir grad nen FT-Virus eingefangen.....

  • Hallo, zusammen,

    bei uns (Martina und mir) besteht das dringende Bedürfnis, das Versäumte nachzuholen, genauer:

    Wir wollen am Samstag, 11.3. in P-Burg trainieren, damit wir in Dorsten die P-Gruppe nicht völlig blamieren *lol*

    Nun kann ich mir kaum vorstellen, daß einer von Euch an ein nächstes Training denkt ;-), nachdem die Knochen von gestern noch ganz kalt sind *lol*,

    trotzdem von mir die Frage: Hätte einer Lust, am kommenden Samstag schon wiiiiiiiieder zu trainieren? Es geht eigentlich nur darum, vorab den Stand zu reservieren, ob schmal oder breit.

    Ihr könnt ja Euer unverbindliches Interesse bekunden, das sich dann gegen Ende der Woche konkretisieren läßt.

    Voraussetzung ist natürlich für uns Langstreckenfahrer, daß diesmal das Wetter mitspielt :evil:, sprich kein Schneefall bzw. Glätte auf den Strassen. Genügsam wie wir sind wären wir ja schon mit Regen und "+"-Graden zufrieden.

    Gruß
    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Interesse hätte ich schon, aber ich muss leider arbeiten an dem Samstag. :cry: Vielleicht könnte ich später, so gegen 13:00 Uhr, noch kurz vorbeischauen. Ist aber auch noch nicht sicher. Schade, denn Lust hätte ich schon... :(
    Euch wünsche ich viel Spaß und gutes Wetter!!!

    Gruß, Hartmut

  • Hallo Maikel,
    bei mir sieht es so aus das ich wohl kommen werde wenn Ihr da seid, aber ich muss um 14 Uhr zuhause sein da meine Frau irgendwo hinmuss (bestimmt so unwichtige sachen wie EINKAUFEN, RECHNUNGEN BEZAHLEN, ARBEITEN usw. :)) ein Scherz)
    Bei meinem Anfahrtsweg hiesse das Spätestens um 12:40 Tiefflug nach Hause.
    Dann noch die Sache mit meinem ZF.... ist gestern kaputtgegangen.
    Ersatz kommt aber bestimmt bis Samstag, sonst hätte ich nix zum schiessen.

    ub.1,Jürgen.s,Pellet, Andreas,Willi usw. klar das ich ALLES getroffen hätte wenn das ZF nicht kaputt gegangen wäre:))

    FAZIT: Ich könnte von 10:00 bis 12:40 (max) kommen und würde das auch tun.

    Gruss Heiner

    Ich glaube ich hab mir grad nen FT-Virus eingefangen.....

  • An alle Südwest-FT´ler:

    Das nächste Training soll am 8. April stattfinden. Der erste Samstag ist für einige Schützen ungünstig und der dritte ist schon Ostersamstag.
    Bitte postet hier baldigst wer den Termin wahrnimmt, damit reserviert werden kann. Wie mir von höchster Stelle gesagt wurde, dürfen wir auch den Stand neben dem alten 200m Stand benutzen, wenn dort keine Arbeiten vonstatten gehen. Außerdem ist die Gebühr pro Person um einen € angehoben worden.
    Also bitte melden!

    M.f.G.
    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Zitat

    Original von Andreas H.
    An alle Südwest-FT´ler:

    Das nächste Training soll am 8. April stattfinden. Der erste Samstag ist für einige Schützen ungünstig und der dritte ist schon Ostersamstag.
    Bitte postet hier baldigst wer den Termin wahrnimmt, damit reserviert werden kann. Wie mir von höchster Stelle gesagt wurde, dürfen wir auch den Stand neben dem alten 200m Stand benutzen, wenn dort keine Arbeiten vonstatten gehen. Außerdem ist die Gebühr pro Person um einen € angehoben worden.
    Also bitte melden!

    M.f.G.
    Andreas

    Hallo Andreas,
    so wie es im Moment aussieht bin ich am 8.April mit von der Partie. Wenn es um Reservierung geht solltest Du mit mir rechnen.
    Jetzt muss nur noch mein neues ZF eintreffen damit ich üben kann.....:cry:

    Gruss Heiner

    Ich glaube ich hab mir grad nen FT-Virus eingefangen.....

  • Ich hatte mich ja auch für den 08. April ausgesprochen. Wenn also nichts Gravierendes dazwischen kommt, werde ich selbstverständlich an dem Samstag in Philippsburg sein. Michel hat für den Termin auch zugesagt.
    Vielleicht haben wir bis dahin sogar schon Frühling... ;)

    Gruß, Hartmut

  • Wie schon gesagt:

    8. April für uns auch völlig o.k., aber schade, daß Du nicht dabei sein kannst, Andreas.

    Hat gestern wieder richtig Spaß gemacht.

    Und noch ein bißchen psychologische Kriegsführung für die Dorstener "Mitleser" *lol* *lol* (nix für Ungut :n1::(

    "Donnerwetter, Andreas und Martina, Ihr seid ja sowas von gut gewesen gestern ...."


    Übrigens die 10-Tages-Wettervorhersage aus dem Internet für Dorsten:

    Vormittags und Nachmittags Regenwahrscheinlichkeit bei 90 % :cry: , also noch Flossen und Schwimmbrille zusätzlich ins Gepäck *lol*
    Temperaturen von +1° - +8 ° C
    Wind 9 km aus Nord-Ost

    Mal sehen, ob sich bis Ende der Woche noch was an der Vorhersage ändert :nuts:, für meine prognostizierten 15 ° C wird´s sonst a bissl eng ....

    Gruß
    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Zitat

    Original von maikel
    Und noch ein bißchen psychologische Kriegsführung für die Dorstener "Mitleser" *lol* *lol* (nix für Ungut :n1::(

    "Donnerwetter, Andreas und Martina, Ihr seid ja sowas von gut gewesen gestern ...."

    Gruß
    maikel

    Die Dorstener " Mitleserin" kriegt Angst. ;)

    Mit dem Wetter ist das in Dorsten so `ne Sache.
    Irgendwie scheint da ein Wetterloch zu sein.
    Wenn man die " alten Dorstener Hasen " befragt, scheint das letzte Regentraining schon was länger zurückzuliegen.

    Gruß

    Petra, die jetzt schiessen geht ;)

  • Zitat

    Petra, die jetzt schiessen geht


    ....und das ist jetzt ganz ernst gemeint:

    Wir wünschen Dir viiiiiele Treffer.

    Gruß

    maikel und Martina

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Ja, war echt klasse gestern, wie immer bisher! ;D Ich freue mich schon auf den 08. 04.! Nur schade, dass Andreas nicht dabei sein kann. :cry: :cry: :cry:

    Gruß, Hartmut

    Einmal editiert, zuletzt von ub.1 (12. März 2006 um 15:17)


  • Ja, das kann ich nur unterstreichen!!!!


    (*bekomme ich jetzt wie abgemacht die 50 Euro?*) :laugh: :laugh: :laugh:

    Gruß, Hartmut

    Einmal editiert, zuletzt von ub.1 (12. März 2006 um 15:18)

  • Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Hallo ,

    ganz ehrlich, ich freue mich auf das gemeinsame schiessen mit euch. :lol:

    Gruß

    Petra, die am Sonntag ein Ergebnis erreichen möchte, mit dem sie selbst zufrieden ist, egal welche Platzierung. ;)

  • Hi, Petra,

    wir freuen uns auch schon riesig :new11: :new11:, zumal das unser erster Wettkampf überhaupt ist :nuts:. Beim FT sind wir erst seit Oktober dabei.

    Vom Ablauf und dem ganzen Drumherum haben wir ja auch noch keine Ahnung . :confused2: Das kann richtig interessant werden. So aufgeregt und nervös war ich schon lange nicht mehr.

    Aber wenn´s nur halb so lustig wird, wie unser Training in P-Burg immer, dann wird´ein riesen Spaß!!

    Grüßle aus Schwaben

    maikel und Martina

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • So ich platze mal mit ner Frage hier rein die ich bestimmt über dei Suchfunktion beantwortet bekommen hätte wenn ich nicht zu faul dazu gewesen wäre...................

    Wann ist das in Dorsten und muss man sich da Anmelden mit Anmeldeschluss usw?

    Gruss Heiner:crazy3:

    Ich glaube ich hab mir grad nen FT-Virus eingefangen.....