Hallo Haenel Fans

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.566 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. März 2006 um 11:45) ist von rkms3000.

  • Meine Sammlung wächst!
    Habe wieder zwei Schmuckstücke zu meiner Sammlung dazu bekommen, und wollte sie euch mal Präsentieren.
    Das erste ist ein Haenel Modell III-284 in einem Gutem zustand wie ich meine.
    Und das zweite ein Haenel Modell 303-8 Super auch in Topp zustand.
    Und hier noch die Bilder dazu.

    Beide Waffen haben auch noch ganz guten Druck, wobei ich bei dem III-284 die Feder und Dichtung austauschen werde, um aus dem Gewehr die Optimale Leistung raus zu holen, ich werde auch den Lauf und die Systemhülse neu Brühnieren sowie den Schaft Überarbeiten.

  • :new16: ja das kenn ich, bei mir hat´s mit nem verrostetem Anschütz 275 angefangen, inzwischen sind es 14 Repetierer

    :new11: go haenel210, go.......
    schöne Teile haste da

    Druckluft: Anschütz 275/Anschütz Schorr 275/Anschütz 276/Haenel 49a(Q1)/Haenel 3.102(Q1)/Ceska Zbrojovka VZ-35 / 3 x VZ-47(Z) (tgf) (tschech.Löwe)
    CO2: Crosman Mod.70 im Karabiner K98 Schaft
    SSW: Röhm RG3 / Umarex Napoleon / ME Magnum / Walther P88 Compact vernickelt

  • Hallo Haenel210,

    na denn herzlichen Glückwunsch zu den neuen Modellen und weiter so!

    mfg Simie

    :huldige:Haenel, wat denne sonst!?

  • Schicke Haenels...

    Wenn Du so weiter machst, hast du bald nen Zimmer voller Schmuckstücke... :n1:

    Haenel III-56, III-284, 311 :knicker: , Gamo CF 30 mit Walther 4x32 :n13:; P99