erfahrungen mit ksc hk33k?

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 5.047 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juni 2006 um 15:51) ist von germi.

  • Ich denke, dass jetzt ein Review aussteht ist selbstverständlich :))

    Edit: Gleich die erste Frage: Ist die Visierung genau wie beim G3 mit diesem Trommeldrehring? Wenn ja, aus Metall?

    Einmal editiert, zuletzt von softairchris (6. Juni 2006 um 19:41)

  • Review könnte am WE kommen.

    Visierung ist wie beim G3, aus Metall.


    Laderohr ist aus Plastik, bisher habe ich keine Schwachstellen finden können.

    Empfehlenswert ist sie meiner Meinung nach nur für den, der bereit ist für eine Waffe die sowohl per Akku betrieben, als auch manuell gespannt werden kann, mehr als 400 Euro auszugeben.
    Und dazu bin ich mehr als bereit :n17:

  • hi
    danke für die bilder.nur eine frage noch:den lauf,hast du den selber abgedreht oder ist dort nen gewinde vorhanden,um in "ab werk" zu kürzen?

    mfg wurst

  • Inner barrel ist selbst abgedreht.Der outer barrel ist nur eine Verlängerung die ohne Aufwand ab/angebaut werden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Londo (15. Juni 2006 um 09:42)

  • Bei Stromtec gibts jetzt ein Lauf-Adapter für das Ksc Hk33 damit Kann man die das Ding z einem Hk33E umrüste, wenn man bereit ist dafür Geld auszugeben :). Da ich Ca HK33e hab würde mich interessieren ob bei dem Ksc Ding besseres Metall verwendet wurde?

    Ich seh grade dasja schn alles zum umbauen mit geliefert wird :confused2:

    Ich lebe lieber in der Wüste der Realität als im Garten der Illusion.

    Einmal editiert, zuletzt von Edelweiss (15. Juni 2006 um 15:47)

  • Zitat

    Original von Londo
    Inner barrel ist selbst abgedreht.Der outer barrel ist nur eine Verlängerung die ohne Aufwand ab/angebaut werden kann.

    Du wohnst aber hoffentlich nicht in Deutschland, oder? Da wäre das illegal.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-