geschwindikeitsmessung

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Februar 2002 um 17:30) ist von Marcello.

  • weist du welche waffen (die du hattest) noch an der grenze liegen
    matchwaffen natürlich

    oder weis einer der leser was (aber bitte nicht so fantasie dinger)
    da ich mich mit matchwaffen noch nicht so befast hatte bin ich auch nicht so bewandert was es für modelle giebt
    hatte mir extra ein diana 48 besorgt da mus bloss ein anderer schaft drann denn ich brauche einen pistollengriff so wie ein matchschaft
    oder weis immand davon das mal einer einen matchschaft an das diana angebaut hat
    und wenn welchen :lol:

    :new9: steyer lg 1 mit nikko stirling 8-32+44 :new9:

  • Harry
    Bei der tabelle ist aber ein kleiner fehler drin.
    bei der FS92 softair kommt man bei 0,2 g geschoßgewicht nur auf 0,42 J. zumindest hab ich des rausgebracht. Vielleicht checkst du des nochmal.

    noch ne frage:
    Die ppk is schon die CO2 von umarex?
    eventuell leg ich mir die sogar zu, vorallem wegen dem blowback :n1:

    Gruß an alle !!! :winke:
    Mac

  • Marcello
    Ja das war die PPK/S mit Blowback.

    Zu der Softair: Kann sein, ich hab aber keine Lust das jetzt noch mal nachzurechnen, (ist bei dem Ding eh wurscht, ob 0,4 oder 0,8 - kann man beides knicken ;) ), da diese Tabelle sowieso nur ein Dejà Vu ist, sozusagen - und weder gepflegt noch erweitert werden wird.

    @Cal
    wie in dem anderen Thread schon gesagt, hatte ich noch nicht viele Matchwaffen. Die meines Wissen stärksten sind das Suhler 312 und die Diana75.


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • OK, harry.
    ich wollts halt nur mal anmerken, nicht dass sich jemand falsche hoffnungen und vorstellungen von ner softair macht :lol:
    den die leistungen die SAs bringen sind wirklich zum kicken (bewusst geschrieben "Kicken":n8: )

    nichts für ungut!

    MfG Mac

    Gruß an alle !!! :winke:
    Mac