an alle sigma40f co2 besitzer!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Januar 2006 um 15:49) ist von Oceanguard.

  • Hey!

    Habt ihr euch nie über die sicherung am griffende aufgeregt und wie dumm das zu entsichern ist?? Ich hab da was cooles entdeckt, allerdings weiss ich nicht ob das vom Hersteller gewollt ist oder nur eine Eigenheit meiner Knarre/meiner Hände ist, deswegen solltet ihr das vielleicht mal ausprobieren!

    hier meine Entdeckung:

    Wenn ich die Gesicherte sigma fest in der Hand halte , den abzug drücke und dann meinen griff etwas lockere, springt die sicherung in die "ensichert stellung"

    Ich find das ganz cool und praktisch, weil das normale entsichern war mir immer zu fummelig!

  • hmm hier scheint es ja echt nichtmehr viele sigma besitzer zu geben!?
    Ich hab jetzt an die 1000 schuss durch, und keine verschleisserscheinungen bis jetzt!
    Und den cool down effekt, der hier oft beschrieben wurde, konnte ich bis jetzt auch noch nich beobachten, selbst wenn ich n ganzes magazin im "manuellen Fullauto modus"(so nenn ich das immer wenn ich so schnell schiesse wie ich kann :)) ) durchgejagt habe!

  • Also das scheint irgendwie eine Eigenheit von deiner zu sein. Bei mir klappts nicht. Abgesehen davon repetiert mein Schlitten auch nicht mehr richtig. Dabei hab ich noch nichtmal sehr oft mit ihr geschossen. Wenn es wieder etwas wärmer wird werd ich sie nochmal ausprobieren, danach dürfte sie dann allerdings für immer im Schrank verschwinden. :(

    "Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen."
    J.F.K.

    Einmal editiert, zuletzt von Oceanguard (17. Januar 2006 um 10:00)