Sniper-Luftgewehr

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 39.727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. März 2006 um 20:42) ist von Paramags.

  • Werd ich machen.
    Ich hab 7 Jahre im SV LG geschossen.Und das Seitenspannen ging mir immer auf den Keks deswegen sollte es unbedingt mal was anderes sein.
    Und seit dem Bund mag ich die altmodisch aussehenden LG gar nicht mehr anfassen.
    Achja, hatte vergessen Kapseln mitzubestellen. *lol*

  • Zitat

    Original von Heeragon
    So, weil mir das Desperado vom Design und der Preis-Leistung mit abstand am besten gefällt habe ich es mir soeben bestellt. :n11:
    Dazu verscheidene Sorten Diabolos und diverse Zielscheiben.

    fein das Dir mein Vorschlag gefallen hat *lol*

    Druckluft: Anschütz 275/Anschütz Schorr 275/Anschütz 276/Haenel 49a(Q1)/Haenel 3.102(Q1)/Ceska Zbrojovka VZ-35 / 3 x VZ-47(Z) (tgf) (tschech.Löwe)
    CO2: Crosman Mod.70 im Karabiner K98 Schaft
    SSW: Röhm RG3 / Umarex Napoleon / ME Magnum / Walther P88 Compact vernickelt

  • Hi,

    gute Wahl!

    Aber eigentlich dachte ich es geht um ein Sniper-Luftgewehr?

    Jetzt hast du ein Sniper- Co2 Gewehr ;) .

    Bestell dir aber gleich ein paar höhere ZF Montagen mit, die mitgelieferten sind etwas zu niedrig was die Anbringung des ZF etwas umständlich macht.
    Man bekommt es einfach nicht da hin wo es hin müsste und es sieht etwas :crazy3: aus.

    C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo Leute,
    schon den Testbericht von U.E. in der Visier gelesen?
    Hab ich heute in Händen gehalten und finde ihn sehr gut. Tolle Fotos und schöne Story.
    Gruss Gerd
    P.S. Abo leser haben die Visier schon

  • Sonntag bestellt heute Morgen da!
    Top@Teutenberg.
    Montage war problemlos.Das ZF sitzt in der Tat etwas niedrig, soll mich aber erst nicht stören.
    Hab es mal kurz ausprobiert und 16 Schuss abgefeuert.
    Was soll ich sagen... ich bin begeistert!
    Wenn ich da an die "Schuss, knicken , nachladen und wieder knicken Zeiten" denke *lol*

  • Zitat

    Original von Heeragon!
    Wenn ich da an die "Schuss, knicken , nachladen und wieder knicken Zeiten" denke *lol*

    Kein wunder erinnerst du dich an die Zeiten nur ungern, wenn du nach dem nachlanden wieder knickst bevor du überhaupt erst geschossen hast! :))