4mm m20 einsteckhülsen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.634 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Oktober 2006 um 22:46) ist von ViperM.

  • hallo,
    wer hat 4mm m20 waffen in 7,65 br. und 6,35 br. frage wie sind die abmessungen, der eisteckhülsen körperlänge bis zur verjüngung 7mm.
    9mm para hab ich selber entspricht 9mm kurz. 7,63 mauser oder tokaref sind länger. wer kann mir da helfen?

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Bingo

    Ich würde dir gerne helfen, aber leider verstehe ich deine Frage nicht :(

    Schönen Sonntag

    cz75

  • Also ich kapier die Frage auch nicht ganz.


    Willst du dir ein Wechselsystem anschaffen?, dann muss ich aber zu einem Wechselsystem in .22lfb raten, weil die Munition teilweise billiger ist als 4mm.


    Oder willst du die ein paar Hülsen von Großkaliber auf 4mm machen?

    Ich mag keine Waffen, außer Sportwaffen, diese liebe ich!

    Einmal editiert, zuletzt von DokHoliday (15. Januar 2006 um 12:44)

  • weder noch , ich möchte nur die genauen abmessungen der reduzierhülsen
    7,65 br. und 6,35 br. wissen (WBK ist vorhanden falls einer auf komische ide...kommt)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hi.
    Frag mal bei Ehrenreich an.Der hat mir auch welche auf der Drehbank angefertigt.
    Hab mir aber nun welche gekauft,die mit Boxerzündhütchen und Kugel No 7 funktionieren,weil die 4mm M20 zu teuer ist und einen Munitionserweb (Eintrag 34,90Euro!!!) voraussetzt.
    Die Patrone ist nur mit WBK ohne Munitionserwerb zu erwerben ;)
    Geiz ist geil ;-)))