Rücklaufsystem am FWB 300S sperren

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.770 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2006 um 16:19) ist von uxor.

  • Zitat

    Original von uxor
    Na dann, lasst mich doch ruhig dumm sterben / schiessen. :cry:

    Hoffentlich klappt es bei euch besser als bei Tim Taylor. :lol:

    Ich kann Frauen einfach nicht weinen sehen ;)
    Zum einen ist der Prellschlag für manche reizvoller, weil man Bewegung in der Waffe spürt, beim Schiessen. Ausserdem wird s schwieriger zu Treffen, was auch einen Reiz ausmachen kann, vor allem, wenn man nicht so weite Entfernungen zur Verfügung hat. Da kommt wieder der Mann durch, macht halt Spaß es mal auszuprobieren.

  • mmmmmh. :new16:
    Im Ernst?
    Das ist alles?

    Das heißt, erst kauft ihr euch eine Waffe, bastelt dran rum, macht alles, damit sie gut zielt und dann..........
    ......blockiert ihr den Rücklauf damit es wieder schwieriger wird? :confused2:

    verwirrte Grüße

  • Ich wusste doch, dass eine Frau das nicht verstehen wird ;-). Aber, ich verstehe ja auch nicht, warum meine Frau 25Paar Schuhe braucht *lol*. Manche sagen aber auch, es sei in Klasse 4 leichter einen Blumentopf zu gewinnen, da weniger Teilnehmer. :))

  • Wenn du mir am Sonntag plausibel die Sache mit dem blockieren erklären kannst, werde ich dir die Sache mit den Schuhe ebenfalls erklären. ;)

  • Einen vielleicht etwas plausibleren Grund hat ja para weiter oben geschrieben.
    Wieviel Kl.4 Gewehre mit Matchabzug gibt es?

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Original von edbru
    Einen vielleicht etwas plausibleren Grund hat ja para weiter oben geschrieben.
    Wieviel Kl.4 Gewehre mit Matchabzug gibt es?

    Eddi


    O.k.
    Der Grund leutet auch frau ein.