Kampfmesser/KM 2000

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 23.922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. April 2007 um 17:33) ist von CP99-Fan.

  • Zitat

    Original von OG Blattschuß
    ich hab auch nich vor bei dem zu kaufen...mir is die spucke weggeblieben als ich den preis von dem KM2000 gesehen hab...ich bin ja eigentlich auf der suche nach nem günstigen händler der das H&K P2000 TAnto-messer in schwarz vertreibt...so um die 80 € rum...aber außer bei H&K selber (89€) und troh-e-shop.de (82€) gibt's die ja nirgends...meist so um die 95€ rum

    Wolfster:
    http://wolfster.de/index.php?disp=shop&show=111/0/01HK14

  • yo bei dem hab ich auch schon geguckt...nur wüßt ich gern ob's des auch noch etwas günstiger gibt...gibt'S eigentlich sowas wie günstiger.de für messer?

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • Das P2000 ist ein gutes Messer. Habe das mit der Droppoint-Klinge, in schwarz.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Das KM 2000 (ist ja das "neue" Firmenkampfmesser der Bundeswehr) kann auch bei der LHBw gekauft werden.
    Seit der Privatisierung kann da jeder einkaufen (deshalb ist auch alles etwas teurer geworden) und das KM 2000 kostet 99,90 € (siehe hier)

    Shops vor Ort gibt es in Berlin, Dornstadt, Dresden, Hamburg, Hammelburg, Idar-Oberstein, Kaufbeuren, Koblenz, Köln, Mainz, Munster, München, Plön, Saarlouis, Schortens und Stetten.

    Da gibt es auch noch andere Messer...

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Schau mal hier bei denen rein und vergleiche. Ich habe mich da damals auch durchgekämpft...und das was ich suchte war nicht ein niedrigerer Preis, sondern ein Shop der das KA-BAR USMC überhaupt im Angebot hatte :confused2:

    https://www.co2air.de/wbb2/links.php?sid=


    Hat dann im Endeffekt über nen Monat gedauert, da das Messer erst aus den USA importiert werden musste, nur mal als Anmerkung die eigentlich nix mit dem Thema zu tun hat.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ja das KM 2000 ist schon cool aber ich persönlich finde mein Gerber LMF 2 Infantry doch besser! Auch wenn es etwas teurer ist! Habe in einem Webshop einen ganz guten Preis ausgehandelt. Der Shop hatte übrigens auch Ka-Bar im Angebot glaube ich!

    Mfg

    CP99-Fan

    Einmal editiert, zuletzt von CP99-Fan (19. April 2007 um 19:16)

  • Mh ich weiß nicht mal ob zwischen den beiden Messern überhaupt ein Unterschied besteht? Mal abgesehen von der Farbe. Sonst frag doch mal nach, die Email habe ich ja oben reingeschrieben!

    Mfg

    CP99-Fan