Wildlife von Umarex

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.415 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juli 2002 um 15:39) ist von butzel.

  • Ich möcht mir gern ein Luftgewehr zulegen was nach etwas aussieht und auch etwas Druck dahinter ist. Ich bin bei Umarex-Walter auf das Wildlife gestoßen. Hat jemand dieses Gewehr? Mich würde interessieren ob es so gut ist wies aussieht.

  • ... Schau mal in den Testberichten. ( Am besten über die Übersicht der Foren... ) *gr*

    :drink: Man ist nicht betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, OHNE sich festzuhalten!

  • Für den Preis hat die richtig "wumm".

    Wenn du was besseres willst,dann DU 10.
    Sind allerdings auch direkt ca.350¤

    Kauf dir die WildLife-ist ein Kick.
    Schon beim ersten Knicken wirst du es merken.
    Unser MOD Ruger musste sie übers Knie brechen.
    Anders wäre sie nicht zu spannen gewesen.
    Hab sie gerade nochmal aus meinem Geweherregal
    genommen und gespannt.Ohne Knieeinsatz ist
    nichts drin.

    Kauf sie dir.Für den Preis wirst du viel Spass haben.


    Baikal

  • nichts fuer ungut, aber mit einen leichten schlag auf dem lauf, benoetigt man (od. frau) nicht mehr soviel kraft aufwand. es ist naemlich nur am anfang so schwer zu knicken und danach geht es recht einfach... (wobei ich knicklauf soweiso unhandlichfinde, seitenspanner sind imho besser [IZH 60/61])

    aber das wildlife ist echt ein superding, kombiniere es mit einem 3-9/40 zf (is zwar fuern lg uebertrieben) und du wirst jede menge fun haben

    butzel

  • sniper
    unser x-ray hat oder hatte die wildlife. er bat sie hier im marktplatz zum verkauf an. schick ihm mal ne pm oder mail , ob er die noch hat. vielleicht hast du ja glück.
    soweit ich den preis noch im kopf habe, wollt er 140-150 euro mit nem walther 3- 9x40. das ist en superpreis. die waffe war sehr gut erhalten , ich glaub sogar fast neuwertig. das zf auch.

    am besten schau mal hier im marktplatz nach!

    gr dmz

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • dmeenzer... wenn du einen post höher schaust, wirst du vielleicht was wiedererkennen :ngrins:

    ja ganz richtig, der gute butzel hat meins bekommen.
    Ich kann dann ja auch nochmal staunend bekräftigen, dass es nicht nötig sein sollte, das Wildlife übers Knie zu legen... wie butzel sagte, ein leichter (!) schlag auf die Laufmündung kurz vor den Korntunnel reicht vollkommen aus um die Mechanik auszuhebeln.

    Meiner Erfahrung nach ein super Gewehr für einen insgesamt noch guten Preis. Fun garantiert! :lol:

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • X-Ray, nochmals danke war alles top!! schoenes gewehr (nur meiner freundin gefaellt es nicht, da ich mich z.zt. mehr mit dem gewehr als mit ihr beschaeftige ;)


    @dmeezer & sniper
    :crazy2: is jetzt meines :ngrins:

    ist ein super gewehr- fuer dieses preisleistungsverhaeltnis. sieht nach was aus und taugt auch was. fuer den fun schuetzen auf jedenfall zuempfehlen. nur das der schaft etwa kurz ist fuer ein gr. scope, und der griff fuer meine wurschtfinger ;) etwas zu klein

    da butzel