Griffschalen für Walther P88

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.932 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2006 um 01:56) ist von NeM.

  • Hallo @all,

    ich habe vor, meiner Walther P88 ein Satz neue Griffschalen zu spendieren, und da bin ich auf Hogue-Griffschalen gestossen.

    Kann mir jemand sagen, wo ich sowas bekomme und ob es sowas überhaupt für die P88 gibt ???

    Ich habe ein kleines Bild angehängt, solche Griffschalen schweben mir vor :n1:..........................;leider konnte ich nichts im Netz darüber finden, deswegen meine Frage an euch, ob ihr mir weiterhelfen könntet ???

    Danke jetzt schonmal für eure Antworten!!!

    liebe Grüße
    Combat

    Bilder

    :n1::Röhm 2x RG69, RG 89N, RG99, 3x RG 88 , RG 96; Colt Detektive ; Walther P88; Double Eagle ; Double Eagle C.C.; Luger R92, R93, R94 ; 2x Mercury M1 ; 5x Miami 92F ; Sig P239;Gego P225; Mauser L100, LG:Tell 220 Nickel;

  • das währe echt zu schön wenn die auf die P88 passen würden, aber ich glaube es nicht
    Wirklich schade das es nicht einen speziellen SSW Markt für sowas gibt

  • Es gab doch aber mal so ähnliches von Pachmayr für die P88, bin mir nocht hundertpro sicher, aber ich meine vor Jahren hab ich mal mit einer P88 Competition geschossen, die Pachmayr-Griff drauf hatte. Passt dann auch für die SSW, ist genau gleich.

    Musste mal in Google suchen. Hogue hat sie meines Wissens definitv nicht.

    MfG

  • Google spuckt nichts aus bei Pachmayr P88 Griffschalen oder Pachmayr P88 Grips. Abgesehen von den Plastik und Holzgriffschalen (vielleicht noch mit oder ohne Nische für den Daumen) dürfte es da absolut nichts für die P88 geben. Dabei hat mir der Hogue Beretta-Griff ebenfalls sehr gut gefallen =/