brauche eine weeeenig hilfe

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.566 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Januar 2006 um 19:20) ist von pinkerfisch.

  • hallo erstmal,
    ich erspare euch den satz, dass ich neu hier bin, wegen - das merkt man sicher.
    ich suche nach dem lg aus dem film "men at work". ich konnte bisher leider nur feststellen, dass das ding wohl von crosman gebaut wurde oder wird?
    über weitere infos freue ich mich sicher.
    auf crosman.com habe ich, für den fall, es wird nicht mehr produziert, diverse alternativen entdeckt. doch leider ist mein englisch nicht mehr auf dem aktuellsten stand.
    sollte jemand auch hier erfahrungen mit einem dieser angebote haben, nur her damit.
    speziell interessiert mich natürlich die verkäuflichkeit in good old BRD und qualitative anhaltspunkte sowie nötige pumpvorgänge zwischen den schüssen.
    habt schon jetzt dank für die hilfe und ich hoffe nicht gegen zu viele der hiesigen regeln verstoßen zu haben.
    gruß, debutant

    Ich wollte doch nur mal fragen!

  • ich hoffe, dass bezieht sich nur auf die themenüberschrift.
    da habe ich tatsächlich drüberweggelesen
    sorry wie kann ich das jetzt wieder gutmachen?
    kann ich den titel noch ändern?

    Ich wollte doch nur mal fragen!

  • danke, war schon etwas verunsichert!
    bei dem lg wird der vorderschaft zum repetieren nach vorne "gekickt" da der film schon in die jahre gekommen ist, ist das möglicherweise ein auslaufmodell.

    auf dem bild wird der hebel aus unter dem vorderschaft herausgezogen, aber nah dran

    Ich wollte doch nur mal fragen!

    Einmal editiert, zuletzt von Debutant (4. Januar 2006 um 20:31)

  • Zitat

    Original von cz75

    Das finde ich hier jetzt unangebracht ???

    Und ich finde die Überschrift jetzt unangebracht ???

    Solche Überschriften stören meiner Meinung nach, da sie gar nichts aussagen.

    Debutant:

    Brauchst du von der Crosman Seite ggf. Übersetzungen?

    :F: Walther CP88 vernickelt mit 6" Lauf
    :ptb: Walther PP
    Wer sucht der findet

  • Dann sag doch mal zu welchen Waffen, irgendwo hab ich da noch was.

    :F: Walther CP88 vernickelt mit 6" Lauf
    :ptb: Walther PP
    Wer sucht der findet

  • am besten zu einer, die ich in deutschland auch bezihen kann. möglicherweise zur classik. mich begeistert aber vor allem der vorgang des repetierens. also kommen sicher auch andere modelle in die engere wahl. wieoft wiederholt sich der rep. vorgang bis brauchbare schüsse zum vorschein kommen?

    Ich wollte doch nur mal fragen!

  • Schau dir doch in der Linkliste mal die Händler durch. Da siehst du dann, was es in Deutschland legal gibt.

    Manche schöne Modelle sind natürlich nur noch gebraucht zu haben, da würde ich bei http://www.egun.de einw enig stöbern, an deiner Stelle.

    Gruß

    cz75

  • da hab ich dann erstmal noch ein wenig zu tun.
    bisher konnte ich allerdings nicht viel herausfinden.
    danke und ich sach mal,... bis bald

    Ich wollte doch nur mal fragen!

  • Mag jetzt etwas Off-topic sein : ein echt witziger Film aus den '80ern ist "Men at work"... Wie man sich mit einem Luftgewehr viel Ärger einhandelt...

    Meine Cobra ist tot :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von tiefflieger (4. Januar 2006 um 21:58)