TM SR-16=SR25

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.211 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2005 um 12:05) ist von Jürgen.

  • Hallo,

    auf uncompany.com gibt es ein SR-25 Custom auf basis des TM M4 SR-16.
    Das RIS ist von TGS(TGS SR25 RAS Complete Set with Silencer).

    Frage 1: Woher bekommt man so ein RIS ?(in DE)

    Frage2: Oder ist TGS G&P ?


    MFG, the rose

  • Zitat

    Original von Iljalein
    mal 'ne N00bfrage:
    Was ist eingetlich ein RIS¿?

    Rail Interface System - zum anbringen diverser erweiterungen z.B. Lampen (die in De verboten sind)

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Zitat

    Original von Rifle
    Ich glaube bei http://www.airsofthardware.de Würde ich mal vorbei schauen.

    Gruß
    Marcus

    Auch die haben das nicht, die würden es aber vielleicht importieren wenn man es bestellt. Aber er wollts ja aus Deutschland.

    @ Lars: Das ist aber nur ein Medium RAS; kürzer als das was er sucht. Und auch einige andere Details stimmen nicht ;)

    Vielleicht solltest du noch etwas warten rose. G&G hat gerade ein eigenens, komplettes SR25 in Vollmetal auf den Markt gebracht. Wird vielleicht auch nach Deutschland importiert. Sogar ziemlich sicher, da das Gerät meines Wissens nach von Haus aus nur Semi schießt.

  • Aso..ja ok.
    Hatte mal bei arco-frecce(n italienischer laden) geschaut und da ham se das normale für ca. 300 ocken und das dürfte doch problemlos zu importieren sein,oder du fragst bei airsofthardware mal nach,die machen das auch garantiert mit ihrem Importservice

  • Es wäre natürlich "cool" ein komplettes SR-25 :n17: zu kaufen.
    Aber wie lange müsste man darauf noch warten bis es da hier in DE zu kaufen gibt?
    Und zu welchem preis?

    MFG, the rose

    danke für die website!

    Einmal editiert, zuletzt von the rose (29. Dezember 2005 um 23:15)

  • Zitat

    Originally posted by Jürgen

    Nirgends


    Nein

    I like yo' style

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von the rose
    Es wäre natürlich "cool" ein komplettes SR-25 :n17: zu kaufen.
    Aber wie lange müsste man darauf noch warten bis es da hier in DE zu kaufen gibt?
    Und zu welchem preis?

    Tja wie lange ist ne gute Frage. Sagen wir mal zwischen einem und sechs Monaten wenn das Teil wirklich importiert wird. Aber sicher sagen kann man das natürlich nie.

    Preis schätzungsweise nicht unter 600 Euro.