Double Eagle Holzgriffschalen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2005 um 16:13) ist von M-249-SAW.

  • Meines Wissens nach hat Umarex keine im Angebot und wird in der gegenwertigen Situation auch bestimmt so bald keine anbieten.

    Ich gehe mal davon aus, daß man original Griffe an die SSW anpassen können würde. Klappt ja bei der 1911 auch.

    Allerdings fällt mir auch kein renomierter Anbieter ( Nill, Pachmayr, Hogue... ) ein, der in irgendeiner Form Griffe für dieses Modell produziert.


    Bleibt wohl nur die Do it yourself - Methode oder der Gang zum Schreiner...

    Gruß

    Jan

    " Ist erst die Kugel aus dem Lauf, hält sie nicht mal der Teufel auf "

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (28. Dezember 2005 um 00:03)

  • Danke sehr für deine Antwort, obwohl es nicht ganz das ist, was ich mir erhofft habe ;)
    Mmm. Die "Do it yourself" Aktion wird wohl eher weniger statt finden. Ich bin eher der "Mann für*s Grobe" ;)
    Hast du schon mal einen Schreiner damit beauftragt? Was hast du gezahlt?! (Die Frage gilt natürlich auch anderen)

  • Hi Denne!


    Ich hab das Glück, dass auf alle meine Sammlungsobjekte Originalgriffe passen.

    Kann Dir da leider nicht weiterhelfen. Aber ein Blick in die Gelben Seiten und ein paar Anrufe sollten Dich weiterbringen.


    Gruß


    Jan

    " Ist erst die Kugel aus dem Lauf, hält sie nicht mal der Teufel auf "