CP88 Competitionlauf Wackelt

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.357 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2005 um 17:15) ist von molotov.

  • Ich hab eine Frage , und zwar hab ich mir zu Weihnachten eine CP88 Competition
    gegönt , (meine erste Waffe) und jetzt habe ich fest gestellt das die Lauferweiterung wackelt , ist das normal oder muss die Erweiterung fest sitzen?

    Einmal editiert, zuletzt von DELITE (27. Dezember 2005 um 12:20)

  • unter dem Lauf ist noch ein Loch und da sitzt am Ende eine Schraube, diese mit dem Beiliegendem Winkelschraubendreher für Innensechskant anziehen. Die Schraube ist so nicht sichtbar ;)

    :F: Walther CP88 vernickelt mit 6" Lauf
    :ptb: Walther PP
    Wer sucht der findet

  • Die Lauferweiterung ist eigentlich nichts weiter als eine Abdeckung für den längeren Lauf und hat nichts mit dem Lauf selbst zu tun. Einzig die Viesierung könnte etwasungenau werden wen ndas Teil wackelt. Dennoch sollte die Schraube die oben genannt wird immer fest sein. ist diese zu locker und du lässt den Schlitten aufschnellen fliegt dieser nach vorne ab.

    Ansonsten viel spaß mit dieser Waffe, ist eine der Besten Umarexe auf dem Markt.

    Gruß
    Para

  • hab jetzt in 3 Tagen schon ca. 900 Schuss gemacht und bin auch voll zufrieden damit , der beigelegte Schlüssel ist bei mir viel zu klein hab aber noch nen passenden gehabt , die Erweiterung sitzt jetzt ganz fest.

  • Bei meiner CP88 war auch der vordere Teil locker, aber nachdem ich die Schraube fesgezogen hab war das Teil wieder fest. Es hängt wirklich nur an der Schraube die nicht richtig festgezogen war.

  • Das ist glaub ich dann wohl bei jeder Waffe die ausgeliefert wird so?

    Nur bis ich auf die Ursache kam, was da so locker war, da hatte ich das Laufgewicht schon abmontiert... :confused2:
    Nun ists aber fest *lol*

    :F: Walther CP88 vernickelt mit 6" Lauf
    :ptb: Walther PP
    Wer sucht der findet

  • Scheint wirklich die Regel zu sein bei der CP88 Competition. Bei meiner, die ich vor einer Woche gekauft habe, wackelte es auch vorne. :crazy3:


    mfg

    CO2: : :F: Umarex Walther CP88 Competition (brüniert)
    Lupi: : Morini CM162
    SSW: :ptb: Umarex Walther P99
    Airsoft: TM Glock 17