Walther P99 kaputt???

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.950 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2005 um 15:09) ist von sweety.

  • Hey Alle zusammen,

    ich hab mich dank eurer ausgiebigen Tests für eine Walther P99 von Maruzen entschieden.
    Jetzt, nach knapp 400 Schuss, funktioniert das Blowback nicht mehr :evil:....
    ich meine sie lädt nicht mehr von alleine nach, nach jedem schuss.
    Hat da vielleicht jemand von Euch schon mal dasselbe Problem gehabt oder kann mir sagen woran es liegt :(? Bitte... :huldige:

    Mein SchatzZzZz^^: Walther P99 :johnwoo: neben ner Menge anderen....^^
    Prost miteinander :n12:

  • Also bei meiner P99 ist so ein ähnliches Problem. Wenn ich den ersten Schuss abfeuere repetiert die Pistole nicht mehr. Da hab ich sie einfach ma auseinander genommen, ein bisschen geschmiert und geölt, und jetzt klappt es wieder ganz gut, hakt vielleicht noch so alle 25 schuss, so dass man den Schlitten einmal nach hinten zu muss, sprich manuell repetieren.
    Oder vielleicht ist ja auch einfach dein Magazin defekt.

    Meine Airsofts : einige Springs, Maruzen P99, KJW Mk 1, Tanaka Umbrella Magnum Revolver, KSC USP compact, KSC G 19, TM Samurai Edge, TM MP5k, TM SPAS 12, TM M203 ... und bald noch mehr! :new11:

  • wenn das magazin defekt wäre, würde sie dann überhaupt noch schießen? Des komische ist ja, dass es mal funtkioniert, dann mal wieder nicht ??? ??? :fluch:....als ob sie ihre Tage hätte....ich probiers mal mit schmieren...danke für den Hinweis :lol:

    Mein SchatzZzZz^^: Walther P99 :johnwoo: neben ner Menge anderen....^^
    Prost miteinander :n12:

  • Freu dich doch deine Pistole hat Charakter^^

    Meine Airsofts : einige Springs, Maruzen P99, KJW Mk 1, Tanaka Umbrella Magnum Revolver, KSC USP compact, KSC G 19, TM Samurai Edge, TM MP5k, TM SPAS 12, TM M203 ... und bald noch mehr! :new11:

  • danke, das schmieren und fetten hat was gebracht...100 schuss sin durch ohne das das problem wieder aufgetaucht ist....

    ne frage nebenbei noch: was ist eigentlich die beste Softair(Pistole) die es momentan auf dem Markt gibt? qualität und auch schussleistung + Präzision??
    (:) (:) Danke (:) (:)

    Mein SchatzZzZz^^: Walther P99 :johnwoo: neben ner Menge anderen....^^
    Prost miteinander :n12:

  • Es gibt niemals die"beste Softair". Da gibt es zu viele Kriterien, Aussehen, Leistung, Athentizität, Sammlerwert etc.
    Lies dir einfach mal ein paar Reviews hier im forum durch, dann wirst du ein paar gute SoftAirs finden, aber merk dir, die beste gibt es nicht, jede hat kleine Schwächen

    Meine Airsofts : einige Springs, Maruzen P99, KJW Mk 1, Tanaka Umbrella Magnum Revolver, KSC USP compact, KSC G 19, TM Samurai Edge, TM MP5k, TM SPAS 12, TM M203 ... und bald noch mehr! :new11:

  • ich hab so gut wie alle test hier durchgelesen....daher auch für walther P99 entschieden...
    aber ich wollt die Meinung von Euch wissen....welche softair es sich lohnen würde sich zuzulegen. japanische, taiwanische....

    Mein SchatzZzZz^^: Walther P99 :johnwoo: neben ner Menge anderen....^^
    Prost miteinander :n12:

  • Also in der Regel braucht man für normale Softair-Pistolen kein Green Gas, das ist zu stark.
    Falls du dein Walther P99 mit Greengas benutzt hast, hätten wir auch schon die Ursache deines Problems.
    Wenn du gute Softair-Fabrikanten suchst wären da KSC/KWA, TM, Tanaka, Maruzen und Marushin zu nennen. Von denen kiegt man einige Sachen auch hier in Deutschland. Sicherlich gibt es noch andere gute Hersteller wie etwa Western Arms, aber von denen findet man nicht soviel

    Meine Airsofts : einige Springs, Maruzen P99, KJW Mk 1, Tanaka Umbrella Magnum Revolver, KSC USP compact, KSC G 19, TM Samurai Edge, TM MP5k, TM SPAS 12, TM M203 ... und bald noch mehr! :new11:

  • ne, hab ich nich....

    Aber danke für die Infos!!! jetzt schießt sie ja auch wieder :new11: :new11:

    Danke, ciao ;)

    Mein SchatzZzZz^^: Walther P99 :johnwoo: neben ner Menge anderen....^^
    Prost miteinander :n12:

  • hm....jetzt ist ein anderes Problem aufgetaucht :evil:
    nämlich: Ich kann kein Gas mehr in das Magazin füllen. Es bläst sofort ab und es kommt nur ein schwindend geringer Anteil ins Magazin.

    Woran kann das liegen? ??? ???
    Ventil kaputt?? oder...??

    Hoffe das mit jemand helfen kann. :lol:

    Mein SchatzZzZz^^: Walther P99 :johnwoo: neben ner Menge anderen....^^
    Prost miteinander :n12: