Welche Dias für Hw35

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Dezember 2005 um 19:25) ist von HWJunkie.

  • Hi!
    Ich besitze eine Weihrauch Hw35 Export im Kaliber 4,5. Da ich recht neu im Schützensport bin und noch nicht so viel Ahnung von vielem habe hätte ich eine Frage zu Dias. In den Tests die ich jetzt gelesen habe hab ich erfahren, dass die JSB Exact ganz gut sein sollen. Jetzt habe ich gesehen, dass es für diese Diablos mehrere Kaliber gibt (4.49 4.50 4.51 4.52). Welche Munition muss ich für meine Hw 35 verwenden und für was sind die kleinen unterschiede nötig?
    Danke schon mal!
    tommy

  • Hallo !

    Hat zwar nix mit dem thema zu tun aber ich will da doch mal fragen.

    HW35 Export= Exportfeder eingebaut ?

    Wenn du eine WBK dann brauch mnn wohl nicht viel dafür um eine zu bekommen.

    wenn ihr rechtschreibfehler findet dann dürft ihr sie behalten

  • Alle Läufe sind nicht gleich vom Durchmesser sie weichen schon mal um etwas ab . Damit man die optimalen Diabolos bekommt bieten die Hersteller Sie in verschiedenen Kopfmaßen an. Mann muß sichvon jedem diameter eine Schachtel Kaufen und dann am besten eingespannt testen welche die besten sind . Aber normal macht man mit den 4,50 nichts Falsch. Ist halt für die Präzisionsfreaks die den lesten hunderstel Ring rausholen wollen. Auspobieren und Testen mehr gibt es da nicht.