Bestellung bei Schlottmann

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Februar 2002 um 22:20) ist von Cocky.

  • Ich habe mich jetzt endlich auch dazu durchgerungen mir auch ne Baikal zuzulegen.
    Ich hab sie dann bei Schlottmann bestellt, weiss jemand wie schnell und zuverlässig die sind?
    Nur das dumme ist, dass ich ZF und Laufgewicht getrennt bei anderen Firmen noch bestellen muss, das kostet doch so viel Porto.

    Naja....

    Gruss Cocky

    --= Ganz egal was es war, ich darf das =--

  • Und warum hast du nicht vorher gefragt, ich bin mir sicher, daß du das auch dort bekommst - auch wenn keine Bildchen auf der Website davon sind.


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • @ Harry

    Was meinst du damit, dass keine Bilder auf der Seite sind? Die haben sie doch im Shop, für 115¤ inklusive einem zweiten Magazin, das sonst auch noch etwa 15¤ kosten würde, und das alles versandkostenfrei. *gr*
    Eigentlich wollte ich auch nur wissen, wie lange die so in etwa brauchen.

    Gruss Cocky

    --= Ganz egal was es war, ich darf das =--

  • Zitat

    Nur das dumme ist, dass ich ZF und Laufgewicht getrennt bei anderen Firmen noch bestellen muss, das kostet doch so viel Porto.

    Bezog sich auf das Laufgewicht.


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Drauf geht das schon, wenn du die Mounts hinter die Türme setzt. Ist aber auch ein sehr günstiges Angebot - wenn du es dafür bekommst....
    Musst aber noch 20¤ für Mounts einplanen!


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • In der Beschreibung haben sie geschrieben, dass ein Montagesatz einer anderen Firma dabei wäre. Das müsste doch auch gehen, sind doch genormt.

    --= Ganz egal was es war, ich darf das =--

  • Ich warte aber noch ab, bis ich meine Baikal in den Händen halten kann.
    Dann kann ich mir erst ein Urteil darüber bilden, ob das ganze dann noch stabil ist; denn das ZF an zwei Mounts ,mit sehr engem Abstand zueinander, zu befestigen wird recht klapprig.
    Was hast du eigentlich für eins drauf? Das sieht mir nach nem 15er aus.
    Da ist das dann natürlich nicht so ein grosses Problem, da es kleiner und leichter ist.

    Gruss Cocky

    --= Ganz egal was es war, ich darf das =--

  • Ich habe bei Schlottmann noch mal wegen dem Laufgewicht nachgefragt, der sagte mir dann aber, dass es leider nicht führt.
    Wo kann ich es denn sonst noch bekommen und was kostet mich der Spass ungefähr?

    Cocky

    --= Ganz egal was es war, ich darf das =--

  • Laufgewichte gibt es bei mir
    schick mir mal ne mail mit einer zeichnung wie du es haben willst bitte mit maßen und so.
    dann schau ich mal was ich da für dich drehen kann. kann auch verschiedene materialien nehmen, zb V2A oder Polyamid (passt ja gut zur neuen IJ61 :)) ) oder den simplen stahl. andreas hat sich da auch gerade ein sehr schönes mit mir ausgedacht, da will ich evtl gleich nochmal bei

    buddy.ktm.sx@gmx.de

    Grüße Buddy

    Grüße Buddy

  • @ Buddy

    Danke für deine Hilfe, allerdings weiß ich die Maße noch nicht, da ich meine Baikal noch nicht habe.
    Mal ne andere Farge, was willst du denn dafür haben?
    Hast du ein paar Bilder von deinen anderen "Werken"?

    Gruss Cocky

    --= Ganz egal was es war, ich darf das =--