BEUTELGESCHOSSE

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.912 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2005 um 15:18) ist von HWJunkie.

  • Hi Forum,

    vielleicht eine blöde Frage, aber hier ist sie:

    Es gibt doch pumpactions die kleine beutel oder ähnliches verschiessen! Sie sollen auf keinen fall ernsthafte verletzungen zuführen, jedoch schon so einschlagen, dass man es zuverhindern versucht.

    Gibt es sowas, nach meinen vorstellungen, legal?
    wenn ja, von wem / wo / link? / teuer? / bilder? ....
    Brauche Infos :direx:

    THX gunphil ^^

    Einmal editiert, zuletzt von fuQ (6. Dezember 2005 um 15:01)

  • aber es muss doch irgendwas co2 getriebenes geben!?

    ich kann mir da ein markierer vorstellen, der keine farbkugeln schiesst, sondern nett-aufprallende gegenstände ;)

    Einmal editiert, zuletzt von fuQ (6. Dezember 2005 um 15:12)

  • Sowas wird von Polizei und Militäreinheiten verwendet, um "aggresive Menschen" ohne sie schwer zu verletzen aber trozdem zu stoppen.
    Für normalsterbliche wirds da schlecht aussehen.

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • es ist - so denke ich mir - 10x interessanter, als irgendwelche kleinen beschissenen plastikkugeln aus einer softair oder ähnlichem.

    richtig?

  • Bei 7,5Joule Geschossenergie ist in D Schluss, zumindest ohne WBK.

    Bei dem Gewicht einer durchschnittlichen "bean bag" bleibt keine sinnvolle Geschossgeschwindigkeit oder Reichweite oder zielballistische Wirkung übrig.

    Da kannst du kräftiger werfen!

    Also, es gibt sie nicht in D und es wird sie aufgrund der aktuellen Gesetzeslage in D auch nicht geben, es sei denn man hat eine entsprechende WBK.

    Stefan