Adventsschießen am 10.12. in Leipzig

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 8.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2005 um 14:02) ist von desert.

  • Zitat

    Original von Paramags
    Bring ruhig mal beides mit *g* Beides sind interessante Sportwaffen, aber entscheide selbst.

    Gruß
    Para

    o.k. alles ist eingepackt . man ist das ein haufen . fehlt nur noch die einbauküche :nuts:

    cu crossi

    Einmal editiert, zuletzt von crossbow (9. Dezember 2005 um 23:26)

  • ich könnte morgen einen camping kocher ( gas ) mitbringen . aber ich habe schon ne menge zu schleppen ! wer kann mitbringen :
    - 2 x mittelgroße kochtöpfe ; 2-3 liter
    - tassen
    - eßlöffel
    -suppenkelle
    - konserven , suppen ........alles was man auf so nen teil heiß machen kann !!!

    cu crossi

    Einmal editiert, zuletzt von crossbow (9. Dezember 2005 um 23:34)

  • schade , bisher keine reaktion . werde den campinkocher dann wohl zu hause lassen und ne gefüllte thermoskanne + fresspaket mitnehmen .

    cu crossi

  • Hi Crossi,

    dein Aufruf kam wohl etwas spät.
    Aber schön das du mal wieder dabei warst!
    Irgendwie hast du in mir ein interresse in richtung Armbrust oder Bogen geweckt! ;) Ich habe sogar noch einen Bogen, einen PSE Mach 6.


    War auf jeden Fall ein toller tag heute in Leipzig!


    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo FT-Freunde

    Die die heute nicht dabei waren haben echt etwas verpasst. Ein Super Event mit einem perfekten Wetter bei Temperaturen um die 0°C und herrlichen Sonnenschein mit wechselnden Wind wie man es aus Leipzig eben kennt.

    Ein Dankeschön an dieser stelle wieder an Thomas Schiedel mit einer Frau für dieses herrliche Event.

    Hier nun ein paar bilder


    Das zu bejagende Wild wird ausgebreitet und wartet auf die Lackierung


    Kathrin überprüft nochmal die Einstellungen der 300S


    Flo dagegen muss erst noch komplett einschießen


    Gerhard im Anschlag mit der Dominator


    Daniel macht seine ersten Schritte im FT und wurde auch gleich mit dem berühmten Virus infiziert :ngrins:


    Der Gabentisch für die Gewinner des Tages

    Mehr bilder von heute gibt es unter Advent-Leipzig 2005

    Gruß
    Thomas

  • jo, es war wieder ein herrlicher Abschluss dieser Jahressaison.
    Zwar gab es zum Advendschiessen keinen Schnee - aber den gibt es ja dann im nächsten Jahr zum Auftakt der nächsten Saison.
    Bestimmt.

    Es hat echt wieder richtigen Spass gemacht, man hat liebe Leute wiedergesehen und eigentlich war die Zeit zu kurz.

    Auch hat crossi mit seiner Armbrust für viel Kurzweil gesorgt und Cristian scheint davon doch infiziert zu sein obwohl er meinte: "Die fasse ich nicht an, sonst kauf ich mir noch eine". :nuts:

    Auch hervorheben muss man einfach die Schussleistung von Kante: 30 Treffer von 32 erreichbaren. :huldige:

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • ja , war wie immer super . dank von mir an thomas und kathrin für die ganze vorarbeit . und.......

    Zitat

    und Cristian scheint davon doch infiziert zu sein


    ..... so wie ich rausgehört ahbe , hat er noch en compound bogen . den könnte er sich wieder fit machen .


    cu crossi

  • so wie ich ihn verstanden habe, meinte er, NOCH einen. ;)

    Er ist doch auch nur ein verrückter leidenschaftlicher Sammler. :n17:

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hallo Leute,

    auch von mir eine extra großes Dankeschön an Kathrin und Thomas für
    die liebevolle Gestaltung des Parcours und die originelle Verpackung der Geschenke.
    Ohne die beiden würde in der FT Landschaft wirklich etwas fehlen. :huldige:

    Wir hatten wiedermal sehr gutes Wetter, und das zahlreiche Erscheinen
    vieler Schützen ist auch nicht immer selbstverständlich. Deshalb auch ein Lob an selbige.

    Gruß Kante

  • Zitat

    so wie ich ihn verstanden habe, meinte er, NOCH einen.

    So könnte man das sehen! :confused2:
    Aber erstmal werde ich meinen Bogen mal wider in betrieb nehmen. Das hatte ich auch schon lange vor, ein Arbeitskollege der Bogen schiesst (der war sogar vor ein paar jahren schon mal auf einer DM) wollte mich sowieso lange schon überreden mal mit auf den Platz zu kommen der sogar fast neben der Firma liegt wo ich arbeite.
    Aber der Bogen hat noch einen Schaden, beim LG würde ich sagen das Diopter ist kaputt (das Teil mit loch was in die Sehne eingeflochten ist welches man zum Zielen nutzt).

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Auch von mir ein Dankeschön an alle.
    Hat mal wieder richtig spaß gemacht.
    Das Wetter war uns auch sehr gewogen.
    Ein dank an alle die da waren und an Kathrin und Thomas die solche schönen Tage erst möglich machen.

    Einmal editiert, zuletzt von HaDeS (11. Dezember 2005 um 09:58)

  • Liebe FT-Freunde,

    das hat Spaß gemacht! Mit "roten Weihnachtsapfelbäckchen" scrollen wir die Bilderleisten nauf und nunter. Dass Ihr alle da wart, hat es erst zu dem gemacht, was es war: eine Freude. Eine Wiedersehensfreude.

    Ich frage grad beim "Familienrat" an, ob es auch Fotos für die "Öffentlichkeit" von uns geben wird. Erstmal schon eines, damit ich seh, ob ich es noch kann. Es ist eine wunderbare Einschießstudie, was?!

    wolf: Das Bamberger Hörnchen war heut neben weiteren Stücken Erzgebirger Plätzchen mein wunderbares Frühstück. Das andere tritt mir Thomas für den Adventstee gegen 16 Uhr ab. In Gedanken sitzen wir bei Euch in Ebern auf dem Platz und zielen, was das Zeug hält. Lass Dich nochmal umarmen, Gerhard, und Gruß & Dank an Inge!

    Viele liebe Grüße in den Advent 2005! Online können wir ja bis Neustart 2006 weiter beieinanderhockn.

    Kathrin

  • Hallo Adventsschützen in nah & fern ;-),

    es freut mich, daß es euch gut gefallen hat – aber gestattet mir den Dank in gleichem Maße auch an euch zurückzugeben. Ihr habt alle zu einem schönen Abschluß einer recht spannenden Saison beigetragen! Besonders gefreut hat es mich, zum einen alte Hasen als auch begeisterte Neueinsteiger so professionell um beste Resultate ringen zu sehen! Verbeugen muß ich mich vor der Leistung von „Kante“, 7 Lanes mit einem „Full house“, alle stehend- und knieend- Ziele getroffen, 30 von 32 Treffer insgesamt, das verdient wahrlich Respekt :huldige:!

    Eine frohe Advents- und Weihnachtszeit wünscht

    Thomas

  • Hallo alle miteinander

    Das war für mich ein wahrlich langes Wochenende mit den Freunden aus Leipzig und Ebern.

    Vielen Dank an euch Leipziger für die schönen Stunden auf eurem Gelände.
    Für mich war es ein schöner Jahresabschluss mit euch dort in Sachsen.

    Wenn es mit mir wieder gesundheitlich bergauf geht steht nächstes Jahr nicht dagegen sich wieder hier und da zu treffen. Dann allerdings und neuerdings in den Farben des WCFTSC .

    Ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich euch und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und Gesundheit das ist Klar.

    Gruß Robert

  • Hallo.

    Jupp, auch von mir nochmal vielen Dank für den schönen Nachmittag. Auch wenn meine Trefferquote etwas zu wünschen übrig ließ, aber bei diesen Ergebnissen (30/32) kann es ein Anfänger schonmal mit der Angst bekommen... ;)

    An jeden der nicht kam: Selber schuld.

    Grüße,

    desert.