M4-Navy-Commando R.I.S

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.587 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2005 um 14:37) ist von XXL.

  • Also hab mir vor kurzem die M4 Navy Commando RIS von UMAREX
    in ebay bestellt, diese 2 Testberichte haben schon einen guten eindruck gemacht, ich habe sie noch nicht bekommen aber freue mich schon tierisch darauf, war das eine gute Wahl?

  • Sorry, aber Spielzeug ist hier schon länger kein Thema mehr!

    Hättest du aber eigentlich lesen können.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • es tuat ma lad das du scho so groß und stark bist dast nimma mitn ,,Spielzeug,, abgibst, aber mir gfällt die M4 einfach und will a ned mehr Geld dafür ausgebn

  • Darum geht es ja auch nicht. Es gab schlicht und einfach zu viel Ärger mit Usern im Bezug auf Airsofts unterhalb der 0,5 Joule, die sich an keinerlei Regeln halten konnten.
    Daher wurde von den Administratoren beschlossen, hier nur noch über Waffen zu diskutieren. Ihr gutes Recht.

    Bezüglich der allem Existenten immanenten Kernsphäre wäre zu konstatieren, dass bilateral-symmetrisch Wirbelloses impliziert werden kann.

    Zu deutsch: da ist der Wurm drin...

    Bei Egun: Streetsurfer

  • Zitat

    Original von FloKi 07
    es tuat ma lad das du scho so groß und stark bist dast nimma mitn ,,Spielzeug,, abgibst, aber mir gfällt die M4 einfach und will a ned mehr Geld dafür ausgebn


    Schau mal in meine Signatur, was da steht...
    Umarex Navy Commando, was könnte das wohl sein?

    Aber wiegesagt es steht in den Forenregeln, dass Spielzeug (alle Softirs mit einer E0 < 0,5J) hier nichtmehr thematisiert werden.

    Es gibt genug andere Foren in denen du über sowas reden kannst.
    Einen Link hast du ja schon. Alternativ ist wohl auch das Begadi Forum zu nennen.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder