LEP Gewehre?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. November 2005 um 15:39) ist von Maka-IS.

  • Hallo und co,

    Nachdem ich zufriedener P-38 LEP Besitzer geworden bin, lässt mich der in mir wachsende Virus keine Ruhe :cry:

    Ich hab zwar viel über LEP-pistolen und Revolver (CDS,egun...) gesehen, aber Gewehre sind nicht zu finden :confused2:

    Gibt es keine LEP-Gewehre? Gibt es (wenn es LEP Gewehre gibt) auch passende Patronen?

    Hm....

  • @ nikblues

    sehr gut! Das Schußbild ist gut. Soll heißen, ich bin zufrieden, auf 6m alles im schwarzen der Scheibe.
    Außer dass die CDS Patronen manchmal beim nachladen zw. Verschluss und Lauf klemmen, das liegt aber daran, dass der Lauf beim Nachladen nicht immer mit dem Verschluss mit zurückkommt. Es klappt nämlich nur gut, wenn der Lauf beim Nachladen mit hinten ist.
    Kann man aber umgehen, wenn man beim Nachladen mit dem Lauf nach oben zeigt, die Schwerkraft erledigt das weitere.

    Aber sonst muss ich wirklich sagen, dass ich mehr mit der LEP-P38 schieße als mit meiner CO2 Beretta. Ne echte hat halt doch etwas an sich. :F:

    Nur das lange Patronenaufpumpen lässt mich nur 12x am Tag schießen.

    Sonst merkt man vom Umbau direkt nichts, außer man guckt mal von vorne in den Lauf ;)

    @ all

    gibt´s denn auch historische LEP Gewehre? Ich weiß jetzt keine bestimmte, aber wenn ihr Call of Duty (2) kennt, wisst Ihr was ich mir so vorstelle. (2.WK)

  • Es gibt LEP Gewehre.
    Ich habe eine 1892´er Winchester in LEP, benutze sie aber nur als originalgetreues Dekostück.

    Die Genauigkeit beim Schiessen lässt sehr zu wünschen übrig. :new16:
    Mit Schüssen ins Schwarze auf 6m bin ich nicht zufrieden.
    Da schiesst meine Softair deutlich genauer.